find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. August 2016
Schöner Film mit toller Geschichte- Geschichten von Barbie sind immer "lernreich" für kinder. Freundschaft- nächstenliebe und ehrlichkeit. Es ist ein klasse Familienfilm
am 30. April 2017
Haben die DVD jetzt 3 Monate und sie geht schon nicht mehr. Noch 2 barbie DVDs haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Qualität der DVDs dürfte ziemlich minderwertig sein ...wirklich ärgerlich!!
am 3. Februar 2013
Meine Tochter rennt den ganzen Tag durch unser Haus und sing die Lieder... Ihr gefällt er sehr gut, aber ich durfte schon schönere Barbie-Filme schauen! Wenn ein Kind die Barbie-Filme generell mag, mag es auch diesen. Definitiv!!!
am 26. März 2017
Barbie Film war ein Wunsch eines Mädchens zum Geburtstag, deshalb gehe ich davon aus dass das Geschenk sehr gut ankam
am 17. September 2012
Unsere Kleine war ganz begeistert von den tollen Songs aus dem neuen Barbie-Film. Sie hat alle Lieder in sich aufgesaugt und trällert sie den ganzen Tag. Der Film ist in der Qualität wie seine Vorgänger - einzige Schwäche ist die etwas kurze Laufzeit, durch die die Handlung etwas holprig wirkt und was mir diesesmal gefehlt hat, ist dass es nicht wirklich drum ging, den kleinen Menschen wichtige Werte zu vermitteln, das sonst meist sehr fokusiert passiert. Aber trotzdem ist er einen Kauf wert. Barbie - Die Prinzessin und er Popstar ist eine typische Barbie-Verfilmung und man kann sie ohne Probleme empfehlen.
am 19. Juni 2017
das ende kam unerwartet. der schauspieler spielt im ort. dieser film gut ist, habe ich in den letzten jahren gesehen. zu dieser zeit, die spezialeffekte des films waren gut. die handlung ist angespannt. ich sah es in den ferien.
TOP 500 REZENSENTam 17. Dezember 2012
Das Leben einer Prinzessin ist schon schwer, besonders, wenn man in einem magischen Königreich lebt. Meribella feiert bald sein 500-jähriges Bestehen und Kronprinzessin Tori muss sich auf die anstehenden Festivitäten vorbeireiten, indem sie eine Rede schreibt. Wieviel lieber wäre Tori doch ein Popstar wie Keira, die demnächst ein Konzert in Meribella geben soll.
Aber auch Keira ist nicht glücklich. Das Leben eines Stars ist stressig und sie leidet unter einer Schreibblockade. Es wollen ihr einfach keine neuen Liedtexte einfallen.
Wie erstaunt sind Tori und Keira, als sie sehen, dass sie sich wie Zwillinge gleichen. Wie praktisch, dass Tori eine magische Bürste hat, mit der sie ihre Frisuren im handumdrehen verzaubern kann und Keira mit ihrem Mikro kurzerhand ihre Kleidung magisch verwandelt. Fertig ist der Rollentausch zwischen Prinzessin und Popstar.

Ja, moderne Mädchen haben es schwer. Damals träumte man noch davon Prinzessin zu sein, heute will man aber auch Popstar sein. Welcher Traum ist besser, welches Leben erstrebenswerter? Da kommt es doch genau passen, dass Prinzessin Barbie das gleiche Problem hat, die Qual der Wahl, Prinzessin oder Popstar. Eine Variation von Prinz und Bettelknabe, wobei hier beide Rollen extrem privilegiert sind. Natürlich muss darüber noch ein wenig Nachdenken gestäubt werden. Das Leben einer Prinzessin ist natürlich voller Verantwortung und ein ernsthafter Beruf und auch so ein Popsternchen hat schwere Zeiten, nur keinen Neid aufkommen lassen, liebe Mädchen, geht lieber weiter brav zur Schule. Da diese Geschichte mehr als dünn und vorhersehbar ist, hat man noch ein wenig Action und Girlpower druntergemischt, denn Königreich retten muss schon sein.
Wo sind die Zeiten hin, als Barbie noch Märchen erzählte? Diese modernen, platten, rosaroten Mädchenträume von Rum und Geld ohne Arbeit gepaart mit dem klassischen Traum vom Dasein als Prinzessin, den man mit ca. 8 Jahren hinter sich gelassen haben sollte, sind irgendwie weder unterhaltsam noch charmant. Überhaupt, Tori hat noch einen Bruder und vor allem einen Vater, warum muss sie die Rede halten? Was ist mit der Mutter passiert? Fragen über Fragen.
TOP 50 REZENSENTam 19. Oktober 2015
Meine 5-jährige Tochter hat sich bereits mehrere Barbie Filme mit Begeistung angeschaut und irgendwann war auch dieser Film an der Reihe.

Ich muss zugeben, dass dieser Film unter den Barbie Filmen besonders positiv hervorsticht. Die Computeranimationen sind gut und ansprechend gelungen aber vor allen Dingen ist die Story hier sehr spannend gestaltet und die vielen Lieder in dem Film sind richtig klasse. Mehrere der Lieder haben Ohrwurmqualität und unsere Tochter summt oder singt diese auch beim normalen Spielen immer wieder.

Die Story selber dreht sich um ein klassiches Thema, nämlich um das Thema Rollentausch, was hier für das Barbie Universum adaptiert wurde. In diesem Fall tauscht die Prinzessin von Meribella (Barbie) mit dem Popstar Keira die Rollen und beide erleben ein spannendes Abenteuer. Letztendlich besiegen beide zusammen das "Böse" und werden dabei gute Freundinnen.

Für Kinder ist die Geschichte ganz toll, auch wenn man als Erwachsener natürlich andere Ansprüche hat. Aber hier stehen halt die Kinder im Mittelpunkt und aus dieser Sicht ist der Film richtig gut gelungen, insbesondere die Musik.
am 30. Mai 2013
Was soll ich viel schreiben - ein Barbie-Fan liebt auch alle Filme - und die haben wir bald alle zusammen :-) Ein sehr schöner Film mit tollen stimmen!
am 4. November 2015
Ein sehr schöner Film, mit toller Musik.
Meine Mädels 3 und 5 lieben diesen Film. Wir haben schon viele Barbie Filme in unserer Sammlung und auch gesehen. Jedoch hat es dieser Film meinen Mädels angetan. Immer wieder kommt es vor, dass sie Lieder aus dem Film einfach vor sich her singen. Einfach schön :)

Absolut empfehlenswert.

Ein spannender Film, ohne gewalt. sehr schön.