Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. Juni 2012
Uns hat diese DVD extrem viel Spaß gemacht.
1 - Sehr ansprechende und natürliche Darsteller
2 ' Tolle Location
3 ' Abwechslungsreiches Liebesspiel (Oralverkehr, viele verschiedene Stellungen)
4 ' Passende Musik die nicht aus der Konserve kommt wie es sonst üblich ist
5 ' Schöne Aufmachung der Verpackung und des Menüs
Wir können diese DVD daher jeden ans Herz legen der schöne und geschmackvoll inszenierte Erotikfilme mag.
am 11. Januar 2013
Langweiliger geht's nicht. Außerdem übertreibt die Frau total, vor allem mit Ihrem Mund. Sieht teilweise aus wie ein Schimpanse und wirkt total abturnend. Der Mann alleine wäre besser. Bei ihm sieht's wenigstens realistisch aus.
Habe den Film wegen seiner guten Rezension gekauft. Hätte wahrscheinlich stutzig werden sollen, als hier jemand meinte: "Schade, dass der Film nur 60 Minuten dauert." Wer bitte kuckt sowas zu Ende?
am 3. Januar 2014
Die Schauspielerin wirkt dermaßen unecht und spielt so offensichtlich, daß hier keinerlei Erotik aufkommen kann. Nach dem "erotischen Geplänkel" des Paares folgt eine verstörende Solovorstellung einer extrem jungen Dame, die ca 20 Minuten an sich herumfummelt.

Keine Kaufempfehlung!
am 29. Juli 2013
Hat mir nicht gefallen, war langweilig. War nichts besonderes. Hatte mir mehr von gewünscht. Schauenspeuler wirkten nicht sehr echt, so gespielt.
am 18. Dezember 2012
gefällt mir plus Partnerin.

Sind zufrieden mit dem Produkt, schade das der Film nur 1 std. geht und nur eine CD vorhanden ist!
am 24. Januar 2013
In jeder Werbung ist mehr zu erkennen....

Rausgeschmissenes Geld, würde jedem vom Kauf abraten.
Dies die Aussage meiner Frau, da kann ich mich nur anschließen!

24.01.2013
am 1. April 2013
schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht

danke sind mehr als 18 worte
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2013
Die Frauen haben uns beide angesprochen, die Männer keinen von uns beiden. Die Musik war leider viel zu laut und die Pärchen zu leise
am 12. Februar 2013
also, zwar ist der Film nicht schlecht gemacht, aber die einzelnen Szenen ziehen sich unglaublich in die Länge. Dann lieber etwas kaufen ab FSK 18, vielleicht sind die besser.
am 30. November 2013
Hält überhaupt nicht was es im vorfeld verspricht.
Hat ab und an Störungen wärend des abspielens.
Bin sehr enttäuscht Nein Danke.
Keine Empfelung möglich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken