Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 28. September 2017
Ich hatte mir die ersten beiden Bücher gekauft um zu erfahren was es mit dem Hype auf sich hat - diese waren auch noch toll (wobei das zweite schon nach lies).
Bei dem Band habe ich extrem gezögert ob ich ihn kaufen soll - habe mich dann aber für das Hörbuch entschieden.

Ich bin nicht sonderlich weit gekommen, mir das Buch anzuhören und ich verliere auch von Mal zu Mal die Lust. Es ist extrem wiederholend und irgendwie passiert ewig nichts... außer das die beiden ständigen Sex haben. Meisten mehrmals pro Kapitel. Und vor allem an recht unlogischen Stellen wie: ich bin traurig - lass uns Sex haben, mir ist langweilig - lass uns Sex haben, wir sind in Gefahr - lass uns Sex haben...

Ich hoffe ich schaffe es noch mir das Ende anzuhören - aber unterm Strich würde ich mir das Buch nicht noch mal kaufen
am 30. Juli 2017
Wer Teil 1 gelesen (verschlungen) hat, wollte natürlich auch wissen, wie es weitergeht. Also auch Band 2 und 3 gekauft. Die sind leider deutlich schlechter. Schade.
am 14. September 2017
Das beste Buch das ich bis jetzt gelesen hab, es hat mich so gefesselt, ich habe jede freie Minute weiter gelesen weil es so Spannend war, und man einfach nur wissen wollte was als nächstes passiert.
Ich freue mich so sehr auf den Film, ich kann es gar nicht erwarten.
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen aber man sollte den ersten und zweiten Teil als Buch vorher lesen oder die Filme geschaut haben.
am 3. August 2017
Leider muss man ja einen Stern vergeBen, lieber hätte ich noch minus davor. Ich habe schon öfter bestellt und es war soweit immer alles ok. Dieses Buch ist aber katastrophal. Es klebt und Seiten sind eingerissen. Leider habe ich auf meine Anfrage keine Reaktion bekommen. Ich bestelle nicht mehr bei medimops! Das Buch fliegt ungelesen in die Tonne. Es ist widerlich und eklig!!!
am 17. Oktober 2017
Was soll ich dazu schreiben, entweder man liest es gern oder nicht . Ich mag diese Bücher sehr gern lesen und würde Sie immer wieder kaufen.
Preis, was solls, würde auch mehr zahlen .....
am 18. November 2012
Wer die vorigen zwei Bücher gelesen hat kommt natürlich der Vollständigkeit halber auch um den dritten Teil nicht rum.
Abgesehen vom mittelmäßigen literarischen Anspruch der Buchreihe (dessen ist man sich aber schon vor dem Lesen bewusst ;) ist der dritte Teil ganz ok. Stellenweise für meinen Geschmack im Gegensatz zu den zwei vorhergehenden Büchern etwas zu schnulzig mit zu häufigen Liebesbekundungen, alles in allem aber trotzdem eine Leseempfehlung.
am 30. Juli 2017
Super interessantes Buch, man muss aber zuvor Teil 1 und 2 gelesen haben. Würde ich wieder kaufen. Hat Spaß gemacht!
am 30. Juli 2017
Ein sehr gutes Buch ich kann es nur empfehlen aber man sollte natürlich auch die anderen gelesen haben. ich muss sagen die Filme sind lange nicht so gut wie die Bücher. Und vielen Dank für die schnelle Sendung das Buch ist natürlich auch sehr gut erhalten wie angegeben.
am 17. März 2017
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist natürlich viel mehr beschrieben als im Film.
Und es ist viel Raum für die eigene Fantasie 😁
am 11. Oktober 2017
ich will nur mit Sternen bewerten und nicht mehr, jeder sollte seine Erfahrung mit dem Artikel machen.
Ich sage es ist alle i.O.