find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Mai 2013
eher langweilig und simpel !
Vieles in der Handlung wiederholt sich oft und ist auch von der schreibweise nicht unbedingt sehr ausdrucksstark.
am 12. Mai 2013
Nach Band 1 war Band 2 Pflicht. Einmal angefangen, musste man einfach weiterlesen. Interessante Figuren, deren entwicklung immer wieder überraschte
am 14. Januar 2013
Wie schon der erste Teil, war auch die Fortsetzung sensationell! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und freue mich jetzt schon auf Band 3.
am 14. Dezember 2012
Einfach ein super Buch, konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Ein Absolutes MUSS nachdem man den 1 Band gelesen hat! Absolut zum Weiterempfehlen!!!!
am 5. Dezember 2012
Ein super tolles Buch..
Ich bin überaus zufrieden mit der Lieferung und auch der Qualität von dem Buch..
Mann kann kaum aufhören zu lesen
am 23. November 2012
Eine unglaubliche Geschichte wird hier erzählt, die mit jeder Seite spannender wird, sodass man nicht aufhören kann, zu lesen. Ist empfehlenswert !
am 10. November 2012
Auch der zweite Teil super gut die Geschichte reist mich einfach mit und ich konnte das Buch einfach nicht weg legen.Momentan lese ich den 3. Teil.
am 4. Oktober 2012
Ich halte es ganz kurz und knapp. Wie schon in der Überschrift kann ich nur sagen: "Der absolute Wahnsinn!" Ich war gefesselt von jeder Zeilte, jeder Seite, jedem Wort. Mehr davon.
am 25. Februar 2015
Ein supertalentiert Roman der alles eingeschlafene wachrüttelt . Nicht übertrieben.kannn es auf jedenfall empfehlen. Viel Spaß dabei und noch mehr
am 1. Februar 2015
Der zweite Band ist noch mal besser als der erste. Man kann gar nicht genug bekommen von diesen Büchern. Ich sag dazu nur, bitte kaufen und lesen.