find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Januar 2013
Wer sich ein hochwertigeres TomTom-Navi angeschafft hat ist gut beraten sich diese Tasche dazuzukaufen. Schnell kann einem das Navi auf dem Weg zum Auto aus den Händen fallen. Man möchte es zum Schutz vor Diebstahl nicht immer im Fahrzeug lassen. Die Tasche ist sehr stabil, gut verarbeitet und günstig, erfüllt ihren Zweck. Platz für das Ladekabel ist in der Tasche nicht, aber auch nicht zwingend erforderlich wenn das Navi immer im selber Fahrzeug verwendet wird und das Ladekabel dort deponiert werden kann. 5 Sterne, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 6. Juli 2013
Passform: super 10 von 10; Qualität: 8 von 10 (könnte härter und innen weicher sein): Reißverschluss: Funktion OK, aber störend, dass man den Plastikzipper haptisch nie wirklich richtig in der Hand liegen hat, da er um 90° verdreht ist, weil ein zweiter Zwischenring eingespart wurde: 7 von 10. Habe das nachgerüstet (4 mm Schlüsselring zwischen schwarzen Ring und Zipper) und gut ist!

Sehr negativ: Lieferung über HERMES :-( :-( :-( - 0 von 10 und deshalb ein voller Punkt Anzug!
am 3. Juli 2013
Ich habe überhaupt kein Problem mit der Größe - Gerät passt prima rein, USB-Kabel kann ich notfalls um die Halterung wickeln, falls ich es nicht in die Laptoptasche packen will. Das Autokabel bleibt sowieso im Auto - dafür will ich auf keinen Fall eine größere Box, die nicht mehr in die Handtasche passt.
Und etwas Vorsicht mit dem Reißverschluss bei den Kurven sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand - das wäre jetzt für mich keine Abwertung wert.
am 24. August 2013
Perfektes Produkt, angemessener Preis. Gute Verarbeitung, absoluter Schutz für das Navigationsgerät. Passt gut in die Autoablage.
Nimmt nicht viel Platz ein, Kabel passt nicht mit rein.
am 31. Juli 2013
Die Tasche habe ich für das TomTom Start 60 gekauft und finde sie ist wirklich gut verarbeitet. Leider passt nur das Navi mit seinem mitgelieferten Halter da rein. Ich steh aber auf die Halterung für die Belüftungsgitter und die passt da nicht rein – von sonstigem Zubehör wie Ladekabel mal ganz zu schweigen. – Vielleicht gibt es irgendwann ja mal 'ne Ergänzungstasche fürs Zubehör in die diese integriert werden kann. – Wart!
am 5. Juli 2014
Die Tasche ist nicht die (stabile) gewohnte Qualität von TomTom.
Entsprechende Taschen der Vorgänger-Modelle waren in der Qualität deutlich besser verarbeitet, vor allem aber in Punkto Preis / Leistungsverhältnis kann ich dann auch ein deutlich günstigeres Produkt (z.b. von HAMA) kaufen. Für den täglichen Gebrauch stellt sich in der Handhabung der Reißverschluß als schwergängig und etwas instabil heraus.
am 1. November 2013
die orginale Schutztasche für das TomTom Start.
leichte mittelharte Tasche, die mit Reißverschluss geöffnet/geschlossen werden kann.
nur das Gerät selbst passt rein, also kein Ladekabel oder anderes.
macht sich super klasse, wenn man das TomTom wieder im Handschuhfach verstauen will oder es mal als Fussgänger/in in der Handtasche verschwinden lässt.
am 13. Januar 2014
Die Tasche für den TOM TOM GO 6000 ist einfach Top Groß und Robust.
Die meisten schreiben hier das kein Ladegerät reinpasst usw. aber ganz ehrlich ich werde bei so einem Pracht GPS kein Ladegerät oder sonst was mit in eine Tasche bei machen.
PS ansonsten brauch ich keine extra GPS Tasche, mach einfach alles in meine Jackentasche :-)
Gerne wieder !!!
am 24. September 2016
wir haben das Produkt nun schon etwas länger im Gebrauch.
Perfekt in der Größe für unser TomTom Gerät.
Sehr stabil , der Reißverschluss funktioniert bis jetzt tadellos.
Wir sind oft mit dem Gerät am Wochenende unterwegs, also wurde das Produkt öfter auch genutzt.
Keine Verschleißerscheinungen bis jetzt, 5 volle Punkte und Daumen hoch.
am 4. Juni 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet aber Tom Tom Start 60 liegt nur an den 4 Ecken da drin, was erheblich das Schließen und Öffnen von dem Reißverschluss beeinträchtigt. Dadurch hat man oben und unten Platz wo man gar nichts verstauen kann und das Risiko, dass der Reißverschluss kaputt geht ist sehr groß. Ich habe die Tasche zurückgesendet.