flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Juni 2010
Nachdem ich durch einen Freund die Singles "Calling" & "Forever Ends Today" gehört hatte und einfach nur begeistert war, entschloss ich mich dazu auch das Album zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Die Lieder sind super gemacht und es macht Spaß sie zu hören...

Meine Favoriten: Calling, Forever Ends Today, Hihg And Dry, Make Believe
am 3. April 2010
Das Album ist der Hammer, macht richtig Spaß es zu hören, vorallem, weil man es sowohl laut als auch leise hören kann.
Die beste Investition der letzten Zeit.... lohnt sich auf jeden Fall!
am 7. April 2010
Fantastisches Album.

Diese Platte sollte in keine Sammlung fehlen, so wie die vorherigen Alben auch nicht!
am 24. Mai 2011
Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Donots-Fan... oder besser war. Denn bereits das letzte Album Coma Chameleon war eine reine Enttäuschung, und da ist dieses hier nicht viel anders. Was ist nur aus den guten alten Donots geworden... :-( Ich habe noch laute rockige Musik im Ohr die von sehr viel Leidenschaft geprägt war, für gute Laune sorgte und direkt unter die Haut ging! Sozusagen richtig zum ABROCKEN! Für Fans der ersten 6 Alben ist das hier nichts. Wer drauf steht... bittesehr. Donots auf der Emo-Schiene: nein danke.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2011
alles top, alles super gelaufen. danke nochmal für die schnelle bearbeitung. Kann ich weiter empfehlen. Top ware zu Top preis:)
Hammer cd :)
am 17. März 2010
Guido sagte neulich "Wir hatten noch nie so viel Musik auf einer Platte!". Ich finde einfacher und passender kann man es nicht zusammenfassen.
Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt - aber in dem Fall vergebe ich mit großer Freude 5 Sterne für dieses tolle Album. Danke meine Herren :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2010
Die Platte läuft wie Hulle!
Großartige Kombo zwischen modernisiertem 80er-Wave und Folk! Ich glaub die sind jetzt endlich angekommen...

Preis-Leistungs-Verhältnis = göttlich!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2010
Auch wenn das Album noch nicht erschienen ist, bin ich überzeugt, dass es der Hammer wird. Schließlich konnte ich schon einige Songs auf dem Jahresabschlusskonzert in Osnabrück hören und auch die Ausschnitte, die sich an dieser Stelle angehört werden können, klingen super.
Darüber hinaus rockt der bereits erschienene Song "Calling" einfach mega. ;)

Macht weiter so, Donots!
am 23. Mai 2010
Echt, sehr gelungene Platte. Hammer Songs. Es macht sehr viel Spass die ganzen Super_Songs anzuhören. THUMBS UP!!! Weiter so Donots.
am 30. April 2010
Hier haben die Jungs mal ein bißchen Gas raus genommen, aber trotzdem eine gute Scheibe.