Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. August 2015
Die Uhr entsprach der Beschreibung, leider war die Uhr zu klein. Für zwei Uhren Glieder musste ich noch mal 39.90 Euro bezahlen.
Das ist beim Juwelier noch nie vorgekommen. Daher werde ich nie wieder eine Uhr im Internet bestellen.Nach zwei Monaten ging die Krone kaputt.Ich habe den Verdacht, das die Uhr 2. Wahl ist.
am 15. Februar 2014
Eine schöne Uhr und die Farbe gefällt mir. Leider hatte ich mich für eine andere entschieden, die größer war. Trotzdem hatte sie mir super gefallen.
am 16. Oktober 2012
Tolle Uhr aus dem Hause Festina zum Superpreis.
Sehr schnelle Lieferung...Donnerstags bestellt, Samstags schon da.

Allerdings leider nicht mit der in der Anzeige abgebildeten edlen Uhrenbox sondern
in primitiver Plastikbüchse, wobei auch noch die Stütze für die Uhr
fehlte...möchte mir nicht vorstellen wie die Uhr beim DHL-Transport erschüttert wurde.
Darum nur 3 Sterne !!!