am 11. Oktober 2013
Nach der Bestellung laß ich einige schlechte Bewertungen über "KS-Cycling", da wurde mir etwas flau im Magen!

ABER!!!!!!

Die Qualität ist für diesen Preis voll OK, es ist alles sauber verarbeitet, die Bremsen und die Schaltung sind recht gut voreingestellt! Ich hatte wirklich schon schlechtere Fahrräder für mehr Geld!

Also 5 Sterne von mir!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2016
Tolles Fahrrad und die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar!! Haben das Fahrrad für meine Mutter zum Geburtstag bestellt, die sich sehr darüber gefreut hat. Das Fahrrad wird an den Wochenenden des öfteren für gemütliche Fahrradtouren genutzt und weißt jetzt nach einem halben Jahr Gebrauch keine Mängel auf :)
Klare Kaufempfehlung
am 23. April 2015
Das Fahrrad hat eine gute Qualität für seinen Preis. Etwas Geschick brauch man zwar zum Zusammenbauen, aber ansonsten keinerlei Probleme. Es war gut verpackt, sodass keine Kratzer vorhanden sind. Ich bin rundum zufrieden :)
am 7. September 2014
Bei diesem Fahrrad ist das Preis-Leistungsverhältnis vom Grundsatz her in Ordnung. Hätte ich das Fahrrad zur Probe fahren können, hätte ich es nicht gekauft. Die Gänge laufen schwer und ein Unterschied bei Fahren ist aus meiner Sicht fast nicht als Erleichterung zu spüren.
am 19. November 2015
Frau glücklich alles gut da ist man doch frei von stress und Aufregung . . . . . . . . . . .
am 18. Dezember 2016
Ein super schlecht verarbeitetes Fahrrad!
Leider sehr enttäuschend ! Man hat das Gefühl dass es sofort zerbricht wenn man damit fährt !!
Eine sehr wackelige Angelegenheit
am 26. August 2015
Hallo, der Fahrad ist so weit OK, bloß meine Vorstellung, habe ich für das Geld mehr Qualitat erwartet.
Beim zusammenbauen z.B. Pedalen die Gewinde ist defekt könnte ich nicht bis zu Ende aufschrauben und noch ein paar Kleinigkeiten.
am 28. Februar 2014
Ich hätte nicht erwartet, dass es so perfekt ist! Es ist vormontiert und muss ein wenig nachgezogen werden. Man fährt damit sehr entspannt. SUPER!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2015
Ich war erst skeptisch ein Fahrrad im Internet zu kaufen. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, fasste ich mein Mut zusammen und bestellte es.
Kurze Zeit drauf kam es auch schon. Ein großes Paket :) es ist zu 90% vormontiert. Ich musste nur noch das Vorderrad und den Lenker montieren, Kette aufspannen und schon konnte es los gehen.

Ich bin total begeistert!!!

Das Fahrrad fährt sich super. Die Gangschaltung funktioniert reibungslos und optisch macht es auch was her. Habe keinen Kindersitz auf dem Gepäckträger montiert und auch das kalppt einwandfrei.

Wegen der Rahmenhöhe war ich mir unsicher. Aber ich bin 1,63 und es passt perfekt.

Daumen hoch!
am 10. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Gute Verarbeitung und eine perfekte Handhabung. Ich kann dieses Damenfahrrad nur empfehlen. Die Wochenenden sind gesichert.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich