Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Januar 2015
Ich habe ein Problem: ich habe Hirsutismus, dass heißt ich habe als Frau leider auch mehr Haare im Gesicht, bei mir am Hals, da ich Rot-Blond bin sind meine "normalen" Haare sehr hell und die etwas stärkeren sind Rot.
Habe schon viel versucht, rasieren will ich nicht, aber diese Gesichtsfeile ist genial!!!!! Bei mir brennts ein bisschen aber ich nehme danach einfach eine Creme für rasierte Haut, viel Feuchtigkeit, danach ist alles super!
Hab sie gleich nach Ankunft ausprobiert! Liegt gut in der Hand, die Anwendung ist super leicht und das Reinigen auch!

Würde ich sie wieder kaufen? JEDERZEIT!
am 24. Mai 2016
Die Feile würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Meine Haut ist total irritiert davon und etliche Pickel hab ich auch bekommen. Ich hab nicht mal Druck angewandt.
am 25. Juni 2017
Versand wie angegeben. Meine Haut reagiert nicht empfindlich. Entfernt Gesichtshaare und die Haut fühlt sich glatt an. Bin zufrieden und würde die Feile wieder kaufen.
am 10. Juni 2015
Da ich unter Hirsutismus 3. Grades leide, suche ich immer wieder nach Enthaarungsmöglichkeiten die man auch mal zwischendurch benutzen kann. Und da ist diese Feile der absolute Hammer, geht schnell, tut mir persönlich nicht im geringsten weh, außer ich habe mal zu lang an einer Stelle gerieben, dann ist es etwas unangenehm. Aber wer sich im Gesicht auch epiliert kommt mit dem leichten Schmerz gut zurecht.

Das tolle ist das man es eigentlich immer anwenden kann, außer beim Kochen, da ist das dann doch nicht so toll ;-)
Ich habe selten ein so glattes Gesicht wie nach der Bearbeitung mit der Feile, das einzige negative ist halt das die Haare bald nachwachsen, da ist dann das Epilieren doch besser.

Ich benutze die Feile auch an den Beinen, der positive Nebeneffekt des Peelings ist auch nicht zu verachten.
Ich würde diese Feile auf jeden Fall weiter empfehlen und überlege schon mir noch eine 2. für den Garten anzuschaffen :D
am 27. Februar 2016
ich kann leider nichts Gutes über diese Feile berichten, mit leichtem Druck
entfernt die Feile keinerlei Haare im Gesicht, sie ist auch definitiv zu groß
und sehr unhandlich. Bei stärkerem Druck wird die Haut dermaßen gereizt und
die Haare trotzdem nicht zufriedenstellend entfernt. Hatte danach eine Woche brennende
Haut und drei Wochen lang Pickel....nie wieder!!
am 14. April 2015
Ich leide seit Jahren unter einer stark ausgeprägten Hormonstörung und dadurch zu einer extrem dichten, festen und dunklen Körperbehaarung (auch im Gesicht und Dekoltee ). Ich nehme mal an es kann sich jede Frau vorstellen, wie unglücklich einen das macht.
Zunächst wurde ich mit Hormonen behandelt, die aber schon bald zu schweren Nebenwirkungen führten. Mir bleibt es nur zu rasieren, weil ich sämtliches Wachs nicht vertrage.
Dann entdeckte ich diese Feile.
Da ich ja nichts zu verlieren habe und vorher die Rezensionen hier gelesen habe unterzog ich die Feile einem Extrembelastungstest:

GESICHT: Zunächst mal vorsichtig mit wenig Druck - weil das hier öfter erwähnt wird - meine Haut wurde in wenigen Sekunden merklich
glatter - keine Hautreizung, keine Haarentfernung
Erhöhter Druck : keine Hautreizung, Haare werden glatt abgeschliffen, ebenes Hautbild. Bei regelmässiger Wiederholung
gleichbleibender Effekt.
Das optimale Ergebnis lässt sich mit Druck (NICHT SCHEUERN!) und kreisenden Bewegungen erreichen, was aber im Gesicht total schwierig ist, wenn sich die Behaarung auf die untere Gesichts- und Kinnpartie konzentriert. Und man sollte nicht länger als 1 - 2 Minuten am Gesicht arbeiten - sonst brennt es etwas.
Man möchte ja auch anschließend nicht statt durch Behaarung mit einem "Gesicht - wie - verbrannt" auffallen.

ARME: Um nun zu überprüfen welchen Effekt die Feile an anderen Körperstellen hat, nahm ich mir die Arme vor. Kann man ja Ärmel drüber ziehen, dachte ich....Im Gesicht ist man halt vorsichtiger.
Leichter Druck und kreisen: der Wahnsinn! SOFORT lösen sich alle feineren Härchen. Es tut auch überhaupt nicht weh. NULL! Zunächst wird die Haut ein bisschen staubig - einfach weiter machen und etwa nach 30 Sekunden mal mit der Handfläche den Arm abstauben. Ich war beeindruckt, denn ich hatte wirklich nur leicht gedrückt und gekreist. KEINE Hautreizung. Für Frauen mit normal stark ausgeprägter Behaarung absolut ausreichend! Weiterbehandeln bis zufriedenstellendes Ergebnis erreicht ist.
Starker Druck und kreisen: Da ich ja leider stärkere Behaarung habe, hat der erste Durchlauf bei weitem nicht alle Haare entfernt, deshalb nochmal mit RICHTIG DRUCK! Sämtliche Haare ließen sich entfernen. Das wichtigste ist wirklich das KREISEN.
Und nach dieser "harten" Behandlung stellten sich zum ersten Mal kleine Rötungen ein - nicht großflächig, sondern in Form von Pöckchen , an den Stellen wo vorher noch borstigere Härchen waren. Schon nach ca. 3 Stunden sind die Stellen kaum noch sichtbar.

Dekoltee: wenig Druck, kreisen. Keine Hautschäden, Haare beim ersten Versuch weg.

Meine TIPPS zum Schluß : - abends anwenden, wenn man nicht mehr weg will - zur Sicherheit, Haut beruhigt sich über Nacht
- ich habe nach der Behandlung einfache Nivea Creme aufgetragen. Das hat die Haut geschmeidig gemacht
und beruhigt.
- konsequent anwenden, das Ergebnis verbessert sich von Mal zu Mal - nicht gleich aufgeben!
- an den Beinen würde ich bei den herkömmlichen Methoden bleiben, wird nicht gleichmäßig genug, oder
man muss sehr akribisch vorgehen und viel Zeit haben :-)
- Bikinizone? NEIN!

Ich würde diese Feile jedem empfehlen , ich bin froh dass ich sie habe und ich hoffe , dass sie auch anderen Frauen so hilft wie mir.
am 21. April 2013
Preis / Leistung / Nutzen = perfekt
Die Feile ist einfach anzuwenden und erfüllt ihren Zweck vortrefflich.
Ich bin selten von einem unbekannten Pordukt so positiv überrascht worden.
am 20. Juni 2015
Habe mir diese Bürste gekauft, da ich nur die guten Rezensionen gelesen habe. Das war ein Fehler!
Direkt nach der ersten und einzigen Behandlung fühlte sich meine Gesichtshaut etwas gereitzt an, bis dahin war es aber noch ok.
Habe mich auch an die Tipps gehalten, das Gesicht regelmäßig mit einer Feuchtigkeitscrene zu behandeln. Als ich aber am nächsten Tag aufgewacht bin, hatte ich an den behandelten Stellen (Wangenpartie und Oberlippe) sehr raue Haut und kleine Pickelchen. Die haben sich dann über eine Woche, trotz Gesichtspflege und Feuchtigkeitscreme gehalten und waren unangenehm und sahen blöd aus. Zwar keine Haare mehr im Gesicht, dafür aber Pickel. Werde diese Bürste nicht mehr benutzen.
am 4. August 2015
Oha...das Gesicht muss ganz schön was aushalten!
Nach all den Rezensionen war ich rege bemüht,
alles richtig zu machen.
Und dennoch: meine arme Haut!
Ich habe keine borstigen Haare und dennoch hätte ich gern den Gesichtsflaum reduziert.
Damit geht er mit Glück und Gewalt weg und als Extra gibt es spannende, brennende, rote und anschließend pustelig-pickelige Haut.
Da hab ich lieber natürliche Gesichtsbehaarung...
Habe es nochmal ganz sanft ausprobiert- da ging dann nur gar nichts.
Nein nein, das ist das Geld nicht wert.
am 29. August 2013
Ergebnis gut, allerdings sehr vorsichtig mit umzugehen da sonst Rötungen auftreten und man aussieht als wenn man Sonnenbrand hätte. Artikel würde ich wieder kaufen.