flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 31. Oktober 2014
Bevor ich den Schuh bestellt habe, habe ich alle Rezensionen gelesen und daraufhin, bei meiner Größe 40 in 41 bestellt. Leider fällt der Schuh, zumindest für meinen Fuß, ganz normal aus. In 41 war er mir viel zu groß und zu breit, sogar mit einer Socke. Ich fand die Sohle sehr angenehm biegsam und den Schuh schön warm. Habe ihn gleich in 40 bestellt und freue mich schon. Ich habe das Kramsach Modell von Giesswein letztes Jahr gekauft. Aber die gefallen mir weniger, auf Dauer empfand ich die Naht vorne als störend und die Sohle zu hart. Also hoffe ich, dass meine Freude beim Kundl länger anhält.
am 11. Oktober 2013
Ich bin zwar keine Mutter, aber eine erwachsene Frau mit Schuhgrösse 41,5 und normalen Füssen. Weder besonders schmal noch besonders breit.
Nachdem mir Grösse 42 zwar passte, aber ein bisschen sehr knackig am Fuss sass, bin ich jetzt mit Größe 43 mit diesen "Jungen- bzw. Mädchenhausschuhen" sehr glücklich. (Mal steht Jungen, mal steht Mädchen)

Ich bin das weil:
- ich meine alten Giesswein Hüttenschuhe endlich ersetzt habe, die nach ca. 6 Jahren nun erste deutliche Verschleisserscheinungen zeigten.
- noch eine Einlagesohle reinpasst, die Wärme und Halt gibt (der Schuh hat kein Fussbett)
- mir persönlich das Design und auch die Farbe sehr gut gefällt. Meine sind einen Tick dunkler wie auf dem Bild.
- die Hüttenschuhe einen ähnlich guten Qualitätseindruck machen, wie meine alten Erwachsenenschuhe. Die Griffigkeit der Sohle ist sogar besser.
- ich gegenüber dem vergleichbaren Erwachsenenmodell ca. 30 Euro gespart habe. Ob sich das doch auch irgendwie an der Qualität bemerkbar macht, kann ich nach 1 Woche natürlich noch nicht sagen. Mal abwarten.

Fazit: der Winter kann kommen. Von mir eine klare Kaufempfehlung, auch für Erwachsene. Ich rate 1 - 1,5 Nummern grösser zu bestellen.
am 2. November 2014
Nachdem meine letzten Giesswein Hausschuhe durchgelatscht waren, wollte ich mir neue kaufen und entdeckte dieses neue Modell. Es gefiel mir optisch auf Anhieb, deshalb bestellte ich die Schuhe.
Sie passen wie angegossen. Durch die neue, etwas enger (niedriger) geschnittene Form sitzt der Schuh viel besser am Fuß und es ist nicht so viel Freiraum über den Zehen und dem Spann. Trotzdem wird der Fuß nicht eingeengt. Es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Der Schuh ist super verarbeitet, warm und weich. Die Sohle ist nicht ist auch auf Fliesen nicht rutschig, man hat einen guten Halt.
Mein absoluter Lieblingshausschuh!
am 16. September 2013
nicht nur für Kinder...
Habe mir die Schuhe bestellt, da ich diese schon als Kind trug und mir aufgrund von vorherigen Kundenrezensionen warme Füsse versprochen wurden.

Der erste Eindruck war sehr gut. Mir persönlich gefällt das Design besser, als das der Kramsach. Er ist vorne flacher und wirkt aufgrund der fehlenden Mittelnaht modischer. Die warmen Füsse kann ich bisher bestätigen und einen angenehmen Tragekomfort ebenfalls.

Es ist wahrscheinlich sinnvoll die Schuhe ein bis zwei Nummern größer zu bestellen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und habe nicht viel Platz nach vorn. Aber da sich die Schuhe angeblich noch etwas weiten und dehnen, werde ich sie behalten.
am 8. Februar 2015
Ich bin durch Zufall auf die Hausschuhe getroffen und wollte sie einfach mal ausprobieren.
Gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort. Größe passt optimal.
Kein Schwitzen und Kratzen. Angenehmes Material. Gerne wieder!
am 6. November 2014
Dieser Hausschuh ist perfekt für meinen Fuß.
Er hält die Füße warm, man kommt gut rein, hat eine rutschfeste Sohle und fällt größengerecht aus.
Ich hatte auch das Modell Kramsach schon an, aber da hat mich die Naht in der Mitte
etwas gestört. Dieser Schuh ist ideal, ich freue mich und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2014
am 27. Dezember 2014
Ein glücklicher Beschenkter und auch ich als Schenkender bin super zufrieden damit!
Das der Schuh ein Quer- und keine Mittelnaht hat ist nicht nur optisch sondern auch praktisch ein schönes Detail!
am 21. April 2013
Einfach super Hüttenschuhe, nur bei langen tragen sind sie manchmal zu warm . Sitzen super, total bequem. Ich besitze die Schuhe schon ein halbes Jahr und sie sehen immer noch fast aus wie neu! Tolle Latexsohle. Habe die Schuhe auch für meinen Sohn gekauft und er trägt seither freiwillig Hausschuhe!
am 3. September 2013
Habe eine Alternative zu Fellhausschuhen gesucht und nun gefunden. Diese Hausschuhe sind so warm, dass man sie auch gut barfuß tragen kann. Fallen aber sehr klein aus. Hab eine Nummer größer bestellt und die passen gerade noch so. Kaufempfehlung !