flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. Januar 2015
Ich habe schon viel ausprobiert an Hausschuhen für meinen fast 2-Jährigen, da wir eine kalte Altbauwohnung haben. Catspads Socken von Falke sind nicht warm genug, preiswerte Hüttenschuhe haben meistens eine Filzsohle, so dass mein Sohn ständig beim Laufen ausrutscht. Die Living Kitzbühel Schuhe hatte ich in der Sommerversion in Leinen, damit war ich sehr zufrieden. Als warme Schuhe waren sie mir zu teuer - das probiere ich dann aber ggf. doch als nächstes aus. Denn so richtig zufrieden bin ich mit den Giesswein Schuhen leider auch nicht.

Vorteile:
- Sie sind sehr einfach anzuziehen
- sie sind wirklich rutschfest von der Sohle
- Außerdem halten sie warm, ohne dass man Schwitzfüße bekommt

Nachteile:
- sie geben am Fuß kaum Halt, mein Sohn verliert sie ständig beim Spielen
- er eiert beim Laufen auch darin herum, weil sie aus meiner Sicht viel zu weit geschnitten sind
- sie fallen groß aus

Wären sie etwas schmaler geschnitten und wären nicht ganz so formlos um die Fessel wären sie super. Schade...
am 20. Oktober 2015
Super für Kinder, die besonders in lärmempfindlicher Umgebung aufwachsen sind diese Hüttenschuhe sehr zu empfehlen, da sie nicht nur diese tolle rutschfeste Sohle haben, die eben nicht wie andere Hausschuhe laut mit der Sohle klappern sondern der Kinderfuß wunderbar leise abrollen lassen. Das "Fast-wie-barfuß-Gefühl" kommt bei den kuschlich warmen Hüttenschuhen zudem noch dazu. Die ganze Familie trägt Giesswein Hüttenschuhe über den Winter.
am 28. Oktober 2016
Wir sind sehr von diesem Schuh begeistert. Er passt gut, es ist aber noch genügend Luft, sodass er wohl auch etwas länger passen wird. Die Sohle ist flexibel und gut rutschfest. Bald wird unser kleiner den Schuh wohl auch gut alleine anziehen können. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schuh ist schön warm, was bei Fließen und kalter Jahreszeit echt ein Vorteil ist. Trotzdem bekommt unser Sohn keine schwitzigen Füße. Ein sehr schönes Produkt, was wir gerne weiter empfehlen.
am 6. September 2017
Diese Hausschuhe trage ich schon seit Jahren, bekomme sie aber im Moment nicht mehr in der Farbe und Größe 35.
Sind herrlich zu tragen und langlebig, so bequem, bin neulich damit fast aus dem Haus gegangen, kann ich nur empfehlen!!
am 6. Januar 2017
Habe die Schuhe doppelt bestellt (für Zuhause und Kindergarten)... Ein Paar passt super und ist sehr bequem und hält im Gegensatz zu vielen billig Hausschuhen die Füße warm. Die Schuhe sind m. E. auch für Kinder mit hohem Spann und breitem Fuß geeignet. Das zweite Paar Schuhe ging jedoch zurück - die Verarbeitug war schlechter und mein Sohn hatte Druckstellen von der schlechten Nahtverarbeitung.
am 16. Oktober 2015
Wir hatten auch schon günstigere Hüttenschuhe, deren Sohlen aber nicht gummiert waren und das Kind dann ständig ausgerutscht ist. Diese Giesswein-Schuhe sind einfach anzuziehen, wärmend für die Füße und halten bei normalen Gebrauch auch zwei Kinder aus.
am 7. Oktober 2016
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter für die KITA bestellt. Wir hatten vorher auch eine sehr bekannte - und deutlich teurere Marke - und die hat nicht lange gehalten. Der Schuh sitzt wunderbar fest und rutscht nicht vom Fuß und hält auch schön warm. Für den Preis von 19,-€ kann man gar nicht meckern. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Schuhe fallen größengerecht aus.
am 28. Dezember 2014
Toller Hausschuh! Wie auch im letzten Jahr, haben wir wieder 2 Paar angeschafft: 1 Paar für den Kindergarten, ein Paar für zu Hause! Die Füße sind warm, der Schuh ist bequem und was für uns wichtig ist: Die Schuhe werden nicht ständig ausgezogen! Gerade zu Hause haben wir einen kalten Steinboden und daher ist es uns sehr wichtig, dass unser Sohn nicht "strümpfig" läuft.
Wir sind sehr zufrieden - auch die Qualität ist prima!
am 13. Dezember 2015
Mein Enkel trägt zur Zeit Größe 20, aber die Hausschuhe in Größe 20 haben wir für den nächsten Winter zurückgelegt, weil sie geschätzte 2 Nummern größer ausfallen. Es ist ärgerlich, wenn man sich so wenig auf die Größenangaben verlassen kann. Ansonsten ist es ein sehr schöner und qualitativ guter Hausschuh, so wie ihn meine eigenen Kinder schon über Jahre getragen haben. Für die Kleinen ist die rutschfeste Sohle besonders gut.
am 14. Januar 2016
Die ganze Familie trägt diesen Winterhausschuh.
Für uns alle ein MUSS.
Wir empfehlen diesen Hausschuh daher jeder Altersklasse.
Warm und rutschfest.

1 beantwortete Frage anzeigen