Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 7. März 2013
Der Schuh sieht -obwohl er robust ist- sehr schick aus! Aufgrund seiner Fütterung ist er warm und sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall 5 Sterne von 5 ohne jede Einschränkung.
am 17. März 2013
Die Stiefel sind sehr weich und angenehm zu tragen. Fühle mich absolut wohl darin. Größenangabe passt.
Trotz der aufwändigen Schnürungen lassen sie sich leicht öffnen und schließen.
Ein absoluterEye-Catcher und damit eine klare Kaufempfehlung.
am 23. Oktober 2013
Sehr zu empfehlen, ein leichter super wärmer Übergangsschuh, stylische Optik mit hoher Qualität!!! Mehr kann man von einem Schuh nicht erwarten, Freude am gehen.
am 17. April 2013
Schöne Schuhe, gut verarbeitet vom ersten Eindruck. Allerdings kann ich vielmehr nicht zu den Schuhen sagen, da sie mir viel zu groß waren. Also im Zweifel lieber eine Nummer kleiner bestellen.