Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 10. Juli 2014
... ist diese Seif und ich war wirklich froh diese bei Amazon wieder gefunden zu haben.
Der sehr angenehme Duft ist nach einem harten Arbeitstag wirklich beruhigend und ich kann sie jedem
weiter empfehlen, dessen Nase sehr auf Gerüche anspricht :)
am 12. September 2013
Da greift man gerne in die Seifenschale. Dieses Produkt sieht gut aus, riecht prima und bildet einen angenehmen Schaum. Eine ehrlich gemeinte Kaufempfehlung.
am 19. November 2013
Alles super. Optik und Geruch traumhaft. Etwas rutschig in der Hand und beim Ablegen. Aber eine nette Geschenkidee. Immerwieder gerne
am 22. Oktober 2014
die Seifen sehen sehr schön aus und der Geruch ist wirklich toll! (dezent, fruchtig)

kann ich weiter empfehlen! ;)
am 23. Oktober 2015
sehr angenehmer Duft, kommt gut an als kleines Geschenk, sieht im Bad gut aus, Preis / Leistung gut, gerne wieder
am 6. August 2014
Vorab muß ich sagen das man über Geschmack ja unterschiedlicher Meinung sein kann. MEIN GESCHMACK IST DIESER GERUCH NICHT. Ich könnte garnicht präzise beschreiben nach was diese Seife riecht! Irgendwie empfinde ich diesen Geruch als "altbacken" ! Allerdings ist es ein schönes großes Stck Seife, und wer diesen Geruch mag, ist hier gut bedient !