Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jeans Store HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 13. Juni 2013
Ich habe mir den Festina Tour Chrono 2012 als ablöse für meinen 2008er Chrono gekauft.

Die Optik der Uhr ist einfach nur geil. Groß. Schwer. Schön.

Zum Glück habe ich nicht so dicke Handgelenke wie andere Träger dieser Uhrenreihe und habe mir 2 Glieder aus dem Armband entfernen lassen.
Der Chrono ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Klare Kaufempfehlung von mir!
am 30. August 2014
Also ich trage nach 20 Jahren Abstinenz mal wieder eine Armbanduhr und wollte keine mit Lederarmband oder Plastik, welches anfängt zu müffeln und spröde zu werden und schon gar nichts mit Digitalanzeige.

Meine Wahl fiel nach langer Suche und verschiedenen Herstellervergleichen auf die Festina F16599/1 in sehr robuster und großer Ausführung, man merkt aufgrund des Gewichts alleine schon, dass man eine hochwertige Uhr am Handgelenk trägt.

Top Verarbeitung und fast komplett aus edlem Metall gefertigt, setzt diese Uhr an meinem Handgelenk schon ein gewisses Understatement.

Für meine etwa normalgroßen Handgelenke rutscht die Uhr dennoch ein wenig, da werde ich wohl ein bis zwei Glieder des Armbandes entfernen mussen, dass sie sitzt. Aber lieber etwas zu groß, als zu klein macht diese Uhr einfach ein fantastischen Eindruck und sieht wirklich sehr edel aus.

Unbedingte Kaufempfehlung!!!
am 22. September 2015
Super Design und passt auch nach dem kürzen perfekt. Die Uhr ist (zumindest optisch) hochwertig verarbeitet und weist durch die Größe ein entsprechendes Gewicht auf. Ich würde die Uhr wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
am 28. April 2014
Ich habe die Uhr meinem Mann geschenkt, es ist eine klasse Uhr, sehr gut gearbeitet. Sehr groß und vom Gewicht gewöhnungsbedürftigt. Aber mein Mann trägt sie jetzt jeden Tag und findet sie mit dem weißen Ziffernblatt sehr gut.
Eine schlichte, aber schöne Optik.
am 20. Oktober 2013
Sportlich, elegante Uhr die an kräftigeren Handgelenken toll aussieht. Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Einziger Nachteil ist das zu kurz geratene Armband bei dem ich Glieder nachbestellen musste. Sollte meiner Meinung bei einer solchen Uhr nicht sein, da bei den älteren Chronos die Bandlänge immer ausgereicht hat. Hier spart Festina am falschen Ende.
am 14. Dezember 2012
Diese Uhr ist sehr gut von der Qualität her verarbeitet und Optisch sehr schön anzusehn. Wer große Uhren mag und sich an dem Gewicht nicht stört dem kann ich diese nur Empfehlen.
Man merkt den Unterschied wenn man sich "günstigere" Festina Uhren anschaut, da merkt man schnell das diese Uhr ihr Geld wert ist.
am 14. September 2013
eine der wenigen Uhren die mir persönlich wirklich supergut gefallen hat. Sportlich und doch gleichzeitig sehr edel, sowie für meine Einschätzung sehr gut verarbeitet. Leider sieht sie an meinem Arm ziemlich blöde aus, da sie doch relativ groß ist. Aber wenn man es tragen kann - geniale Uhr.
am 17. Oktober 2013
Eine klasse Uhr ein wahres Schmuckstück am Handgelenk kein unnötiger Schnickschnack dran also wer einfach einen zuverlässigen Zeitanzeiger braucht und dabei eine Uhr sucht die eine wunderschöne Optik hat ist hier Goldrichtig

von mir 5 Sterne für Qualität und Optik
am 27. August 2013
Hammerpreis für diese Original Festina-Uhr!!!! 100.- € günstiger als im Handel. Das ist unschlagbar.
Die Uhr wird in der Orignal Rundbox (wie im Handel) übersandt. Uhr sauber Originalverpackt mit Folien inkl. Preisschild (299.- €).
Die Uhr bringt Spass!
Kleiner Tipp: Immer das Modell mit Metallband bestellen und das Kautschukband dazukaufen. Das Metallband alleine kostet 139.- €, das Kautschukband nur 30.- €! Spart ne Menge Geld. So kann man immer das Band selbst wechseln und hat zwei schicke varianten...die Elegante und die Sportliche!
am 10. November 2012
also einfach genial,
grösse, gewicht, optik - perfekt.
einfach ne uhr für jede gelegenheit.
bei fragen steh ich gern zur verfügung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken