am 4. Dezember 2012
Perfekter Schuh, sehr bequem, sehr angenehme beim Tragen. Alles wie beschrieben.
Volle Empfehlung!
Mittlerweile ist das mein 3. Paar Schuhe von Belmondo und ich bin wie immer sehr zufrieden. Es gibt einfach eine perfekte Qualität.
am 6. Februar 2013
Also dies ist mein zweites Belmondo-Schuhpaar und ich kann nur sagen: Respekt!!! Solch Qualität bin ich eigentlich von meinen teureren Schuhen gewohnt, die Verarbeitung stimmt!
Ein schicker, hochwertiger Schuh- durchaus ein Hingucker!!!
am 19. Februar 2013
Mittlerweile mein 2. Paar. Top Qualität. Kann sich ohne weiteres mit Lloyd messen. Und braucht den Vergleich in keiner Weise zu scheuen. Topmodisch, sehr gute Verabreitung. Tolles LEder.