find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2012
Uneingeschränkt empfehlenswert ist dieses Album der sympathischen Band rund um Lois Abbott. Zugegeben: die sogar noch etwas stärkeren Nummern befinden sich auf dem großartigen Vorgänger "Boots Met My Face" ("Großtat"!). Aber auch "Tree Bursts in Snow" ist eine ganz wundervolle CD mit teils zarten, teils treibenden Songs, die dem Genre des Folk die ihm manchmal eigene Abgehobenheit nehmen und ihn dafür durch große Melodien bereichern.
Besondere Erwähnung muss dabei der schottische Dialekt des Frontmann finden: Diesem könnte man stundenlang lauschen.

Admiral Fallow ist ein Zusammenschluss hochtalentierter Musiker (sowie einer - für den Stil und Sound der Band besonders wichtigen - Musikerin), die perfekt harmonieren und ihre außergewöhnliche Spielfreude gerade auch live unter Beweis stellen (so gesehen, erlebt und für sehr gut befunden auf dem Reeperbahn Festival 2012). Diese Truppe wird noch eine große Zukunft haben, vorausgesetzt, es interessieren sich wieder mehr Menschen für GUTE Musik. Unbedingt unterstützen!
am 27. November 2012
Admiral Fallow halt - entweder man mag diesen eindeutigen Musikstil (wird zwar dem Indie-Rock zugeordnet, aber ich finde es müsste Indie-Folk sein), oder nicht.

Für die, die den Stil mögen ein sau-starkes neues Album, wobei Boots meet my Face (neu aufgelegtes Album aus dem Produktionsjahr 2010) auch punkten kann. Eine Rezension zu den einzelnen Titeln spare ich mir, das ist eine subjektive Geschichte in meinen Augen.

Da ich voll auf den Stil abfahre kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung abgeben.
am 21. Dezember 2012
Wunderbare Musik - typischer Indie-Folk mit tollen neuen Einflüssen und Ideen... und daher wirklich mal was neues ! Und live sind die auch klasse !!!
am 16. April 2016
Top Band, hört man leider hier in Deutschland viel zu wenig von. Würde sie gerne mal live sehen. Absolut empfelenswert.