• Bliss

Bliss
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,69 €

am 2. August 2013
Eine absolut überzeugende Mischung aus Stoner Rock und Blues, gepaart mit einer verblüffend gut integrierten Frauenstimme. Selten sowas gelungenes und creatives gehört. Die Musik ist eingängig und dennoch nicht abgedroschen. Die vier Titel sind zwar in unterschiedlichen Qualitäten abgemischt, aber das Know-How der Band ist unverkennbar. Es wird ein verträumtes Feeling vermittelt, welches sich zu einem hell-wachen und zur Bewegung anregenden Groove wandelt. Die schnelleren Passagen sind hervorragend in die Songs eingearbeitet und sorgen dafür, dass trotz bluesiger Atmosphäre ordentliche Rock n Roll-Stimmung aufkommt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. September 2015
sehr zufrieden :-) das ist das erste album von blues pills was ich mir per mp3 geholt habe aber es ist super
am 13. Dezember 2013
Habe die Blues Pills über die EP "Devil Man" entdeckt. Klasse Sound, tolle Stimme. Diese Band hat Zukunft. Ich warte schon ungeduldig auf das erste Album.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Blues Pills