Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. März 2013
Für den Preis ein toller Hausschuh, der in erster Linie das tut, was ich wollte: Die Füße warm halten...
... und nicht einen Marathon laufen!
Sie sind allerdings sehr leicht und rutschen dadurch relativ schnell vom Fuß.
Ansonsten TOP!
am 16. Dezember 2012
Modischer, kuschelweicher Pantoffel. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und riecht nicht. Die Fotos entsprechen der Tatsächlichen Farbe. Besonders scön finde ich auch die Verpackung des Kartons :-)
am 20. Februar 2013
Sehr angenehm zu tragen und schön warum. Evtl. aus Sommerhausschuh nicht so gut, da warm. Für 15 Euro ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch Anti-Rutsch-Sohle funktioniert gut.
am 23. Februar 2013
Sehr chöne und bequeme Hauspantoffeln.
Das Innenfutter ist schön weich.
Es gibt nicht daran auszusetzen und würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.
am 25. Juli 2013
Wie bei allen Adelheid Hausschuhen löste auch dieser sich nach ca. 2 Monaten auf!!!! Ich gebe auf und kaufe diese Hausschuhe nie wieder!!
am 4. Januar 2013
schade das es die pantoffel nicht in der grösse 43/44 gibt ,die grösse 44/45 ist etwas zu gross. sonst ok!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken