Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Adelheid Hausmeister  12221162406, Herren Hausschuhe, Grau (mausgrau 940), EU 44/45
Größe: 44/45 EU|Farbe: Grau (Mausgrau 940)|Ändern

am 10. Oktober 2017
Alle 2-3 Jahre gönn ich mir ein neues Paar. Trage sie täglich. Sie sind bequem, leicht und bleiben dadurch am Fuss haften. Für mich wichtig, ich merke sie nicht und muss sie beim Laufen nicht durch Anspannen der Zehen am Fuss halten und sie haben keinen Fersenrand, der in die Ferse drückt oder den man beim Reinschlüpfen jedesmal hochziehn muss (kaufe sie auch immer eine Nummer größer, weils bequemer ist.) Auch die Wärmeisolierung ist bei dem Material hammer. Ich hab im Winter nie kalte Füße und im Sommer auch kein Schweißfuss. Kleine Info noch. Wenn sie neu sind drücken sie leicht oben, aber das vergeht nach ein paar Tagen.
am 1. Februar 2013
Mein Mann hat sich bequeme Hausschuhe zum Geburtstag gewünscht. Mit den Adelheid Filzpantoffeln habe ich wohl die perfekte Wahl getroffen:
- sie sind warm genug für die Benutzung in einer beheizten Wohnung mit kühlem Holzboden
- sie sehen gut aus, aber weder kindisch (ich denke da an Tigerpfoten und co) oder zu weiblich (mit Bommeln dran uä.)
- sie haben einen gewissen Witz durch den Hausmeisteraufdruck
- sie sind gut verarbeitet und halten so sicher ne Weile
- sie sind wunderschön verpackt in einer sehr hübschen Schuhschachtel mit feinem Papier und einer Karte
Fazit: der richtige Pantoffel für viele Füße!
am 8. Januar 2013
Ich habe mir diese Pantoffel als Gästepantoffel bestellt, und sie haben meine Erwartung durchaus erfüllt! Sie sehen, egal welches Design, sehr niedlich aus, auf der Sohle haben sie diese Latex-Kleeblätter, damit man nicht rutscht.
Aber als ernsthafter Hausschuh wäre er mir zu wenig kompakt und somit haltbar!
Sollte man ein liebes Geschenk suchen, dann liegt man damit sicher richtig- für so einen Fall liegt auch noch eine Postkarte von Adelheid bei - habe diese Pantoffel gleich 4x gekauft!
am 5. Oktober 2013
Nachdem ich mir im letzten Winter eine gefütterte Ausführung von Adelheid gekauft habe, probierte ich es nun mal ungefüttert aus. Bin begeistert! Der Preis ist zwar auch nicht ohne, aber es lohnt sich. Nicht nur die tolle Verpackung schon bei Lieferung, auch die gesamte Ausführung ist perfekt. Leicht zu tragen aber sehr bequem. Werde immer wieder welche kaufen! Haltbarkeit da ich sie jeden Tag trage ca. 1 Jahr, danach ist bedingt durch das Material alles "durchgelaufen".
am 10. Januar 2013
Ich habe diese Pantoffel seit paar Wochen und bis damit sehr zufrieden. Optisch sehen diese sehr gut aus, die fädeln nicht aus. Die Sohle rutscht ein bisschen da es Filz ist aber war mir schon klar bei der Bestellung.

Als Grösse habe ich 44-45 gewählt, ich nehme normalerweise 45 oder 46 in andere Schuhe und hier passt es perfekt.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. April 2013
Habe schon länger die netten Designs bewundert und
meinem Schwager zum 40. Geburtstag ein Paar Platzhirsch
geschenkt.
Kam super an.
Nun hab ich sie mir selber gegönnt.
Sie sind liebevoll verpackt und machen einen hochwertigen
Eindruck. Auch die rutschfeste Sohle finde ich gelungen.
Das Design ist einfach nur nett.
am 6. September 2015
Die Pantoffeln passen, sehen auch hübsch aus, ist mal was anderes. Die Sohlen sind jedoch sehr dünn, der Pantoffel deformiert sich relativ schnell und ein Pilling nach wenigen Wochen ist auch nicht so schön. Die sind dann leider bei meinen Söhnen ziemlich schnell in der Ecke gelandet und waren dafür zu teuer.
am 6. Januar 2013
Altbewährte gute Qualität, wir haben alle zu Hause diese Schuhe und kaufen sie immer wieder. Bereits seit 8Jahren und werden sie auch immer wieder kaufen.
am 6. September 2013
Lustige Idee zum verschenken, halten schön warm, allerdings einen Punkt Abzug, da die Antirutschsohle relativ schnell abgelaufen ist (die grünen Stopper)
am 25. Februar 2013
Dieser Hausschuh ist toll zum Anschauen (insbesondere auch als Gästehausschuh) zudem hält er die Füße im Winter schön warm... Kann ich weiterempfehlen