Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Dieses (hochwertige!!!) Badset ist wirklich bei allen drei Teilen ganz hervorragend! - Verstehe nicht, was es da zu meckern gibt: ...

+ größtenteils aus Metall, auch der Rollenhalter (bis auf die Befestigung, die ist aus stabilem, verchromten Plastik)
+ alle drei Teile sind gut verarbeitet, passgenau und hervorragend lackiert
+ der Rollenhalter sitzt stabil und ist ohne Rückschlag-Feder, was ich persönlich sehr praktisch finde
+ die Toilettenbürste ist nicht zu kurz, sondern hat eine normale Länge (sollte man passend auch im Baumarkt / Ikea finden)

Die Toilettenbürste muss fest (mit etwas mehr Kraftaufwand) aufgeschraubt werden, dann dreht sie sich ganz sicher nicht ab. (Eigentlich ist das ganz normal - und bei anderen Bürstenhaltern genau das Gleiche!) ... Bin vollauf begeistert und würde das Set zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen, zumal man bei Ikea (wo ich vorher meine Bürsten gekauft habe) nur eine einzelne Bürste, zum gleichen Preis bekommt! ... Also hier ein echtes Schnäppchen, ohne Versandkosten. ... Die Ware war in weniger als 24 h bei mir!
am 2. November 2013
Das Design an sich gefällt mir. Allerdings ist schwarz bei Kalkhaltigem Wasser eher schlecht gewählt. Die Klobürste ist nicht besonders stabil, zwischen Handteil und Kloteil ist eine Plastikstecköffnung zur Verbindung, diese ist alleridngs so windig dass man nach etwas festerem Gebrauch evtl. das Kloteil wieder aus der Schüssel holen muss um es wieder mit dem Handteil zu verbindenl. na Mahlzeit
am 29. August 2013
Mir gefällt es richtig gut. Der Klopapier halter ist super leicht zu befestigen und hält super!

Der Mülleimer ist auch klasse.
Die Klobürste finde ich nicht so toll, da sie recht unhygienisch ist und sie aus 2 teilen besteht, die man aufeinander 'schrauben' muss. dieses Rollt sich immer wieder voneinander ab, wenn sie in gebrauch ist. daher für die/den Klobürste/Klobürstenhalter einen Stern abzug!
am 24. Juni 2013
Naja, das beste ist der Eimer aus diesem Set, die Klobürste sah nach 2 Monaten schon aus als wäre sie 10 Jahre alt, sie würde erst bräunlich und dann grau, ein neues Ersatzteil hat jetzt 6 Monate hinter sich und ist noch wie neu.
am 11. März 2013
Finde das Badset auch sehr schick, aber die Bewertungen bzgl. Qualität kann ich nicht so teilen.
Der Toilettenrollenhalter ist sehr "windig", sprich klapprig, leicht - mein Mann meinte gleich beim Anbau "wie lange der wohl hält?".
Man muss auch den Deckel festhalten, wenn man Toilettenpapier abreißt, zumindest mache ich das, damit mir der Deckel nicht gleich "um die Ohren fliegt".
Bei der Toilettenbürste ist unser Problem, dass die so streng im Behälter sitzt, dass man entweder nicht "einrasten" lassen sollte oder eine zweite Hand braucht um das Unterteil zu halten, damit man die Bürste rausziehen kann. Wahlweise die Bürste locker auf dem Behälter aufsitzen lassen - ist allerdings doof wenn die Bürste mal umfällt. Den Griff der Bürste finde ich auch etwas zu kurz geraten.
Treteimer finde ich qualitativ gut, ist allerdings nicht sehr groß - hatte vorher einen größeren Kosmetikeimer, bei dem hatte ich nicht das Gefühl nach drei leeren Toilettenpapierrollen demnächst ausleeren zu müssen.
Alles in allem schönes Set, aber Umsetzung nicht optimal gelöst.
am 25. März 2014
Wir haben das Set nun seit 2 Monaten und sind rundum zufrieden. Bei uns ist nichts abgebrochen oder ähnliches. Der Mülleimer ist sehr wertig, die Farben einfach aber elegant. Gerne wieder für diesen Preis.
am 12. Juni 2014
Hat für den Preis meine Erwartungen voll erfüllt. Obwohl so günstig, wirkt das Badset nicht billig. Verarbeitung
und auch die Beschichtung sind wirklich gut. Keine scharfen Kanten oder ähnliches. Das einzige nicht so schöne ist die Farbe der Bürste. Da sie weiß ist, verschmutzt sie doch sehr schnell. Ansonsten gibts nichts zu meckern und ich kann das Produkt
nur weiter empfehlen.
am 5. Januar 2013
Sieht Super aus, ist ordentlich verarbeitet und hält was es verspricht !!!

In unserem Badezimmer nicht mehr wegzudenken !!!

Mehr hätten wir für den Preis auch nicht erwartet !!!

Dankeschön !!!
am 7. Februar 2013
Ich habe lange nach einem Set gesucht, welches gut aussieht und nicht so teuer ist. Und dieses erfüllt alle Kriterien zu 100%.
Das Set sieht edel aus, ist gut verarbeitet und hat mich restlos begeistert für den Preis.

Ich würde es mir jederzeit wieder holen, aber da es stabil ist wird das wohl in nächster Zeit nicht nötig sein ;)
am 6. Dezember 2013
Ja also ich kann denen die hier 5 Sterne vergeben haben auch nur zu stimmen. Es ist ALLES stabil, es macht viel her und wirkt überhaupt nicht billig und ich finde für diesen Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.

Also ich würde es mir jederzeit wieder kaufen !