Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. März 2014
Seit Jahren leide ich unter Durchschlafstörungen und habe schon vieles ausprobiert. Nehme jetzt seit ca. 6 Wochen abends ab 20.00 Uhr 10 Tbl. Kalium chloratum D6 in einer Kaffeetasse mit heißem Wasser aufgelöst, über den Abend in kleinen Schlückchen verteilt zu mir. Seit 3 Wochen schlafe ich ausgezeichnet durch und fühle mich entsprechend fit.
Ganz sicher werde ich dabei bleiben.
am 15. Mai 2017
Ich bin begeistert!
Das Produkt half mir bereits am 1.Tag, ich nahm es zusammen mit Nr. 9 und 10 (Zusätzlich Nr. 27) zum abnehmen und anregen des Stoffwechsels wobei es mir sehr gut half.
am 22. Februar 2013
bei dem Angebot handelt es sich um ein hervorragendes Produkt bei dem auch der Preis stimmt.
Ausführliche, verständliche Beschreibung.
Schnelle Lieferzeit.
Sehr empfehlenswert.
am 18. Dezember 2013
Gut gepresste Tabletten sind in der Dose vor Feuchtigkeit geschützt. Man kann diese im heißen Wasser auflösen oder auch im Mund zergehen lassen.
am 6. März 2013
super Artikel, super lieferservice, jederzeit wieder . . . . . . . . . . . . . . . . ..
am 10. Mai 2013
Haben das Produkt schon längere Zeit im Haushalt.
Machen damit gute Erfahrungen.
Bei Einnahme über längeren Zeitraum spürt man die
Wirkung auf den Körper.