Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 16. Juni 2013
Habe es auf Empfehlung für dunkle Augenringe gekauft und bin begeistert, bei regelmäßiger Einnahme verschwindet das Dunkle unter den Augen, echt super
am 15. März 2014
Leider habe ich zu spät gelesen das Magnesiumastearat enthalten ist, dieses Zeug verhindert die
Aufnahme von Nährstoffen durch den Darm und schädigt so das Immunsystem!!!
am 20. Dezember 2016
Dieses Schüsslersalz ist ein Allroundtalent in Sachen Erkältungen und Entzündungen. Ich nehme es regelmäßig zu mir und merke das ich viel weniger Krank werde. Auch die Anzahl der Leichten schnupfen, die man öfters im Jahr bekommt, ist gesunken.
Ich bin hell auf begeistert und werde es auch weiterhin benutzen. Wenn eine große Grippewelle kommt kann mich das schüsslersalz auch davor nicht schützen, aber ich habe eine weniger schlimme Grippe, falls sie dann kommt.
Schmecken tun sie eher neutral und die größe beträgt etwa 5mm im Durchmesser.
Die Lieferung und der Versand verliefen schnell und Reibungslos.
am 12. Februar 2013
Ich benütze seit jahren Schüssler Salze und bin sehr zufrieden, Preis - Leistung finde ich sehr gut, kann es nur weiter empfehlen
am 9. Januar 2014
Nach langen suchen auf ein günstige gutes Produkt bin ich nun hier gelandet , und muss sagen es gibt nichts günstigeres ....