Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Die Schwächen der Technologie können die Brillen nicht ausgleichen.
Leichte Überblendungen beim Dual-Play sind systembedingt.
Aber der Rest voll o.K., leicht, schlierenfrei, dauerhaft tragbar.

Bei Problemen mit Ghosting mal mit den Einstellungen von Helligkeit, Kontrast und Farbraum spielen.
Verzerrungen vom Bild versuchen über Zoom /Ratio auszugleichen.
Leider liefern nicht alle Spiele und Konsolen bei der Umwandlung von Splitscreen ein korrektes Seitenverhältnis.
am 16. September 2013
Ich benötige diese Brillen, weil meine Frau keine 3D Filme gucken kann. Weder zu Hause noch im Kino. Ihr wird dann schlecht. Mit dieser Brille klappt das aber. Ich guck 3D, meine Frau 2D und alles ist gut.
am 31. Dezember 2014
Die DualPlay Funkton von LG ist eine sehr witzige Sache. Habe Call of Duty Advanced Warfare und Halo damit gespielt.
Die Bilder überlappen sich wenn der eine Spieler Helle und der andere Dunkle Bildflächen vor sich hat.

Was ich ein wenig schade finde ist das viele Spiele diese Funktion nicht explizit unterstüzen. Dementsprechend sind die Bilder ziemlich gestutz.

Aber zur Brille. DIese erfüllt die Funktion zufriedenstellend. 1 Punkt abzug weil man doch noch ein wenig die Bilder des anderen Spielers sieht.
am 1. September 2013
Wenn man Spiele im Coop-Modus spielt die vertikal aufgeteil sind, sind diese Brillen unverzichtbar. Denn durch die Dual Play Brillen hat dann jeder einen ganzen Bildschirm und nicht nur so einen schmalen aufgestellten Bildteil. Wenn man in der richtigen Position zum Fernseher sitzt, sieht man auch nicht den Bildschirm des zweiten Spielers.
am 12. Januar 2014
dual play ist wirklich eine klasse sache für den konsolen spieler. macht riesen spaß und der riesen tv kann endlich super genutzt werden ohne split screen. das die brillen dafür so wenig geld kosten, ist wirklich angenehm. top technik!
am 20. März 2013
Wir wollten es nicht glauben aber es funktioniert wirklich...zwei Spieler an einem Fernseher und trotzdem hat jeder für sich ein komplettes Bild keine geteiltes...Klasse Idee ...Können wir unbedingt weiter empfehlen
am 27. Juni 2013
Diese Dual-Play Geschichte ist ja wohl das allergeilste was je erfunden wurde. Einzig die Bildschirmstreckung stört ein wenig. Da müssten die Spiele Entwickler nur eine Option hinzufügen damit das Bild nicht verzerrt wirkt.
am 19. März 2015
Die Brillen sin genau Baugleich wie die normalen 3D Brillen von LG und tun was sie sollen. Leider schimmert das Bild des zweiten Spielers ein ganz wenig durch aber wer sich aus das Spiel konzentriert dem dürfte es kaum auffallen.
am 14. März 2013
Die Brillen sind gut verarbeitet und sogar bequemer zu tragen (andere Passform) als die original beim LG mitgelieferten Brillen. Von den günstigen 3D Brillen aus dem 5er Party-Pack von LG ganz zu schweigen. Auch langen Sessions steht nichts im Wege.
Natürlich eignen sich die Brillen nur für den Dual Play Modus, und nicht für den Einsatz von 3D Bildern.

Kurz zur Technik:
Das Prinzip ist simpel, und vorausgesetzt ein Spiel unterstützt es nativ eine richtig klasse Sache.

Beispielsweise Call of Duty Black Ops 2 bietet einen separaten Modus dafür an. Man benötigt nur einen 3D Fernseher, bei dem man manuell den 3D Modus auswählen kann. Daher sollten die Brillen auch ohne Probleme mit anderen 3D Fernsehern funktionieren.
Einzig und allein wenn ein Spieler ein sehr dunkles, und der andere ein sehr helles Bild hat scheint das andere Bild etwas durch. Aber dafür können die Brillen nichts - das ist die Grenze der Technik :D
am 27. November 2013
Also ich habe 2 Spiele Brillen schon länger gesucht und dann letztendlich diese hier bestellt aus Preisgründen weil sonstige Dualplay Brillen immer so 60€ rum gekostet haben, da waren diese hier natürlich schon viel billiger. Bin jetzt eigentlich auch zufrieden mit den Brillen natürlich gibt es ein klein bisschen ghosting (wenn sich ein dunkles Bild auf ein ganz helles legt sieht man den anderen Bildschirm ein bisschen) aber ich glaube das ist nicht komplett weg zu bekommen. Ich nehme die LG Brillen für einen Phillips Fernseher funktionieren natürlich nicht nur auf LG Geräten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken