find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2014
Super Sache, Musik endlich legal kaufen und Downloaden.Grad Leute leute wie ich,die früher in Discos gearbeitet haben.
Von den 70/80/90 und die Brandneusten Hits ist hier alles zu finden. Grosses Lob! Gerne immer wieder
am 29. Juli 2012
toll
kauft es es ist cool
ich hatte zolle erfahrungen mit diesem lied es macht mich happy.
infinty 2012 von guru josh passend zum Magnum Infinity Eis... Yummy ;)
am 8. April 2013
Super schönes Lied, bei Amazon sind immer alle momentanen und auch ältere Songs verfügbar und in einer spitzen Qualität! Schnelles und einfaches Runterladen!
am 14. August 2012
Wer Infinity 2008 kennt und gerne hört, hört auch jetzt das Infinity 2012! Höre es mir gerne an. Zum downloaden, ist sehr einfach und schnell (preiswert)!
am 18. April 2013
sehr schönes lied, und lässt sich wunderbar und ohne fehler abspielen. Der Download hat wunderbar funktioniert und ich bin sehr zufrieden.
am 1. Dezember 2016
Das Original fand ich als Kind der 80er schon sehr gut.
Ich bin auch absolut kein Fan von Coverversionen. Aber bei diesem Lied muß ich einfach lauter drehen. Die neue Variante ist super gut gelungen. Guter Rhythmus, einschlägige Melodie, verbreitet gute Laune.
Und, was soll man sagen, sogar mein Kind fing dabei an rumzutanzen und wollte das Lied haben.
Aus alt macht neu, super!!
am 23. Januar 2013
"Infinity" wird, wie bekannt, alle paar Jahre neu aufgenommen und an den jeweils aktuellen Musiktrend angepasst.
Auch 2012 ist das mit Bravour gelungen !!
am 28. November 2016
Eines meiner Lieblings Lieder für meine Musiksammlung. Ich finde diese Version wirklich sehr sehr gut. Ein Muss für jeden Musikfan!!!!
am 8. April 2013
Super Song. Das Downloaden des Songs bei Amazon ist ja echt super einfach. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerne wieder!
am 16. August 2012
Jeder der auf diese Art von Musik steht und gerne Sommer Laune haben möchte, sollte sich diesen Track auf jeden Fall kaufen!