Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. März 2013
Gute Verarbeitung, gute Qualität und ein super Preis. Anzioehen und sich wohlfühlen, halt so, wie man es gern haben möchte...
am 7. Januar 2013
Das Angebot war sehr verlockend: Schuh-WSV bei Amazon. Die Schuhe sind von mittlerer Qualität. Nach einigen Tagen des Tragens waren Knicke auf dem Spann verbleibend, die den Schuh äußerlich etwas beeinträchtigen. Schade!
am 8. Juli 2013
Mir gefällt der Schuh sehr gut. Die Verarbeitung ist gut. Es ist ein weiches Leder mit guter Passform. Der Schuh fällt relativ groß aus. Man muss nicht wie so oft eine halbe Nummer größer kaufen. Die Form ist zeitlos. Die Naht auf dem Schuh lockert die Optik auf. Die entnehmbare Innensohle ist praktisch.
am 29. April 2013
Leider habe ich diese Schuhe zu groß bestellt, sodass sie hinten schlappten. Ansonsten gefielen sie mir sehr gut. Ich habe dafür dann andere bestellt.