flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. September 2013
Die Stiefel sind wirklich total süß, meine Tochter war sofort begeistert. Machen auch einen hervorragenden Eindruck in punkto Qualität. Allerdings sind sie wirklich schmal geschnitten, meine Tochter hat noch Größe 26,5 und kam da gerade so mal rein. Vorn war noch Spielraum, seitlich saß der Schuh leider sehr eng. Mit dicken Socken im Winter wär das ein Problem, deshalb mussten wir den Schuh leider zurückschicken
am 28. Dezember 2013
Wir haben für unsere Tochter (2,5 Jahre) die Schuhe von Ricosta vor ca. 1 Jahr entdeckt, dabei geblieben und sind auch mit diesem Schuh sehr zufrieden. Ehrlicher Weise, besonders weil unsere Tochter auch diesen Schuh wieder einmal toll findet. Das Pferd am Klettverschluss liegt dabei ganz hoch im Kurs!
Wasserdicht ist dieser Schuh, wie war er bei tiefen Minusgraden halten wird, können wir noch nicht sagen - da fehlen uns die Erfahrungswerte.
Was allerdings zu beachten sein könnte: es ist nicht ganz leicht ihr diesen Schuh anzuziehen. Ihr Spann scheint offensichtlich groß zu sein. Wenn sie drin ist, ist aber alles gut und sie läuft super damit!
am 4. Juli 2013
Dieser Ricosta Schuh wurde nun bereits zum dritten Mal von uns gekauft. Die Qualität und die Optik sind einfach unschlagbar. Der Schuh ist wasserdicht, sieht schön aus und wärmt auch noch die kleinen Mädelsfüsse. Was will man also mehr?
am 8. Dezember 2012
das sind echt schöne Schuhe, für normale Wintertage warm genug, wasserabweisend und einfach zum anziehen. Sie fallen eher etwas kleiner aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2013
Wir haben bereits den 4 Ricosta Garei in Laufe von zwei Jahren. Der Schuh ist leicht, schnell anzuziehen und trocknet auch schnell wieder, falls mal naß geworden ist. Für den richtigen Matschschnee und -Temperaturen haben wir noch ein zweites Paar von Jack Wolfskin gekauft.
am 10. März 2013
Unsere Tochter trägt den Schuh seit November. Er ist immer noch in Ordnung, die Sympatex Membran funktioniert und meine Tochter mag ihn noch immer.
am 11. November 2013
Die Stiefel sind prima, schön warm und leicht, und mit dem Pferd darauf natürlich ein super Argument für kleine Mädchen.
am 16. Dezember 2012
Mit Ricsta haben wir bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch bei diesem Modell habe ich so meine Zweifel, was der obere Klettverschluß aushält. Geht nach wenigem Tragen jetzt schon immer auf, wenn dann noch sachen am Klett hängen bleiben ist deren Funktion bald ganz hinfällig.
am 9. November 2012
Sehr schöner Schuh,fällt aber klein aus.Habe ihn tauschen müssen!Bei Größe 31,habe ich 32 bestellt!
Also lieber eine Nummer größer bestellen.Ich denke er ist nicht für Kinder
mit einem kräftigen Fuß geeignet.Meine Tochter hat sehr schmale Füße und der
Schuh passt perfekt!
am 2. März 2013
Der Schuh passt perfekt und endlich hat meine Tochter warme und trockene Füße. Gute Verarbeitung, schöne Farbe und der applizierte Pferdekopf ist Titel niedlich.