Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 27 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 091)|Ändern
Preis:79,95 € - 84,95 €

TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2012
Ich habe für meine Zwillinge sowohl den braunen als auch den blau/neongelben Schuh gekauft.
Eigentlich hatte ich große Bedenken wegen der LEDs. Wir hatten im Vorjahr ebenfalls Ricosta Schuhe, einmal Modell Grisu und einmal Modell Dart. Die LEDs blinkten nach kurzer Zeit (und einem heftigen Regenschauer) nicht mehr. Da mir meine Jungs aber verkündeten, dass ihnen nur Blinkschuhe ins Haus kämen und ich es mir sparen könnte andere zu bestellen, habe ich mich meinen Mini-Diktatoren gefügt und es doch noch einmal mit Ricosta versucht. Um es kurz zu machen: Die LEDs von diesem Jahr blinken nach zweieinhalb Monaten noch alle und das trotz Einsatzes im Dauerregen.
Gegen LEDs an sich habe ich nichts, ganz im Gegenteil, da im Winter, wenn es früh dunkel wird, das Blinklichtgewitter zusätzliche Sicherheit bietet, da die Kinder im Straßenverkehr einfach mehr auffallen.

Die Größe ist normal, die Weite leicht weit, was für Winterschuhe aber nicht verkehrt ist. Durch den Schnitt kann man die Klettverschlüsse aber schön fest ziehen ohne dass etwas drückt und der Schuh gut am Fuß hält.

Die Farbkombination blau/neongelb war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mein Sohn und andere Kinder fanden es obercool. Was solls, ich muss sie ja nicht anziehen. Was aber nicht so toll ist, dass man die Sohlen nicht mehr sauber bekommt. Ist das neongelb einmal in Matsch gebadet worden, nimmt es sofort die Farbe des Drecks an. Alle Versuche die Leuchtkraft der Sohlen wieder herstellen sind kläglich gescheitert. Der Schuh sieht immer dreckig aus. Auch wenn er gerade geschrubbt wurde.

Die braunen Schuhe meiens anderen Sohns sehen immer noch sehr gut aus. Aber dreckfarben auf schwarzen Sohlen fällt einfach nicht so auf.
am 26. November 2012
Mein Sohn ist von dem Schuh absolut begeistert! Endlich mal ein paar Stiefel, dass er freiwillig anzieht ;-) Der Drache hat ihm gleich gut gefallen, aber dass die auch noch leuchten...das hat ihn überzeugt. Sein neuer Lieblingschuh :-)
am 6. Januar 2013
Hatte beim Bestellen gar nicht gelesen das die Sohle leuchtet. Mein Sohn hat sich irre gefreut und ich find ihn auch im Halbdunkeln auf jedem Spielplatz auf Anhieb wieder. Auch gut im Strassenverkehr.
am 28. März 2013
Eigentlich muß man zu Ricosta nicht viel sagen. Die Schuhe haben eine gute Qualität.
Wir hatten vor zwei Jahren den gleichen Schuh in blau und konnten ihn dieses Jahr im Geschäft nicht finden. Da wir wissen, dass unserem Sohn Ricosta in weit gut passt haben wir ihn wieder bestellt. Bei normalen Temperaturen hält er den Fuß einigermaßen warm. Der Sohnemann läuft gut damit und absolutes Highlight ist natürlich der blinkende Drache!
am 20. Juli 2013
Wir haben die Stiefel schon seit 3 Jahren gekauft und sind immer zufrieden. Die Kids haben trockene und warme Füße. Leider ist das Modell ein wenig dünner und wirkt in der Verarbeitung billiger. Die Größen weichen auch ein wenig ab. Aber von der Qualität einfach unschlagbar. Die Stiefel sind zwar teuer aber es lohnt sich. Dazu noch die Blinkis die auch ebenfalls lange halten das sie sogar noch eine weitere Sasion blinken. Zumindestens die Vorgängermodelle. Bei diesem Modell hatten wir leider weniger Glück. Aber darauf kommt es auch nicht an. Sie halten im Schnee super warm und sind einfach dicht das sogar mal eine Matschpfütze den Stiefeln nichts anhaben kann. Kann sie nur empfehlen und dieses Jahr werden wir sie wieder kaufen.
am 11. Dezember 2012
Wir haben,
diesen Schuh gewählt, weil er weich ist, Klett-verschlüsse hat und leuchtet.
Unser Kind 2, ist sehr zufrieden.
Bei einer außen Temperatur von -3°C waren die Füße nach einer Stunde noch schön warm.
am 3. November 2012
Unser Sohn hat ihn eben bekommen und zieht ihn gar nicht mehr aus. Er ist Super verarbeitet und sieht Schick aus. Er blinkt bei jedem Schritt und ist wirklich schön warm. Wir werden bestimmt viel Spaß diesen Winter damit haben.
am 26. November 2012
Ein genialer Schuh, federleicht und tolle Optik, und in der Dunkelheit jetzt im Winter sieht man die Kleinen gut mit den blinkenden Schuhen. Mein Sohn ist begeistert...
am 6. Dezember 2012
Die Schuhe sind warm, bequem und sehen "voll cool" aus. Da macht das Schuhe anziehen richtig Spaß!

Mein Kind kann sie nur empfehlen.
am 10. November 2012
Schöner, robuster, warmer Schuh,der bei kleinen Jungs natürlich super ankommt, dank dem blinkenden Drachen! Fällt etwa eine halbe Nr kleiner aus!

64,62 €-84,90 €
73,26 €-95,95 €