Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2012
Dies ist schon mein 2. Paar s.Oliver Schuhe aus der Kinder-/Teenabteilung. Ich (Erwachsene) habe einen sehr schmalen Fuss und trage die Größe 39. Der Stiefel passt, dank Riemchen auch noch ein bisschen verstellbar, lediglich am Knöchel etwas hoch gearbeitete Abstützung. Sieht gut aus und der Preis passt.
am 2. Januar 2013
Unsere Tochter liebt diesen Stiefel. Obwohl der Stiefel am Anfang etwas eng von der Paßform war ist er jetzt nach kurzer Einlaufphase ein täglicher begleiter geworden. Preis und Material stimmen überein.
am 9. November 2012
Ich habe diesen Stiefel im Schuhgeschäft in der Gr.37 anprobiert.Er passt wie angegossen,aber er hatte Flecken.Deshalb habe ich im Internet recherchiert und ihn bei Amazon gefunden.
Vielen Dank
am 2. Februar 2013
Der Stiefel verspricht leider nicht, was er halten soll !!! Durch Schnee immer nasse Füsse und somit nicht für den Winter tauglich .. schade, weil es sonst ein sehr schöner Schuh ist :(
am 20. Dezember 2012
Obwohl die Stiefel weiss sind, sind Sie sehr gut sauber zu halten. Sie haben eine gute Passform. Die Stiefel entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen.
am 28. Februar 2013
nach 2 stunden waren die Schuhe vorne total abgewetzt...und das nur, weil ich auf dem Teppich gekniet habe...sonst ist er sehr schön.
am 13. August 2013
Dieses Produkt ist sehr Qualitätvoll , bequem , innen weich und außen modern . Die Größe fällt normal aus . Ich würde dieses

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken