am 10. November 2012
Wir suchten für unsere kleine mit Schuhgrösse 26 einen Winterstiefel der rutschsicher und gefüttert ist. Stylisch sollte er insoweit sein dass er auch unserer Tochter gefällt. Also bei Amazon bestellt und wie immer schnell und reibungslos geliefert. Unsere Tochter zog die Stiefel an und wollte sie nicht mehr hergeben. Sie sind vielleicht nicht günstig aber ihr Geld allemal wert. Die Fütterung wirkt hochwertig und fusselt nicht. Das Leder und die Sohle sind tadellos verarbeitet. Wir sind restlos begeistert und können nur sagen: Wer mehr zahlt zahlt nicht drauf. Über die Dauer der Haltbarkeit kann ich natürlich nach den wenigen Wochen noch keine klare Aussage geben. Bisher absolute Kaufempfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2012
erste Rücksendung und die Überweisungen haben prima geklappt und beim zweiten Anlauf war auch alles zu unserer Zufriedenheit. Danke dafür!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2012
Ich habe die Stiefel für meine 4-jährige zum Winter gekauft und bin echt enttäuscht. Obwohl wir die Stiefel vor dem ersten Tragen imprägniert haben und auch nach dem Putzen regelmäßig imprägnieren, hat meine Tochter ständig nasse Füße in den Schuhen. Das darf bei Winterstiefeln nicht passieren!
Zum Kleidchen sieht's super aus aber für den Spielspaß im Winter total ungeeignet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich