flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. November 2012
Habe mir für den Winter diese Stiefel bestellt, da ich eine Lederallergie (Chromatallergie)habe und leider auch auf pflanzlich gegerbtes Leder reagiere. Oftmals sind Ökotreter für meinen Geschmack ziemlich häßlich-dieses Modell hier ist lederfrei und sieht auch noch modisch aus. Innen schön warm, doch leider sind sie im Schaft sehr weit, so daß man sie bei normaler Wadendicke schlecht auf einem Rock tragen kann, weil sie dann am Bein schlackern. Auf Jeans sehen sie sehr gut aus und damit bin ich erst mal zufrieden und kann sie dafür wärmstens empfehlen!
am 13. November 2012
Dieser Stiefel ist absolut empfehlenswert! Er ist sehr warm, bequem und passt wie angegossen. Ich trage Größe 40 und der Stiefel entspricht genau der Größe. Kann ihn nur weiterempfehlen. Lieferung war auch - wie immer - super schnell!!!
am 18. Dezember 2012
Habe diesen Damen Stiefel für meine Lebensgefährtin bestellt weil sie ihn so schön fand.
Also habe ich ihr diesen Stiefel bestellt bei Amazon bestellt und nach 2 Tagen traf er bei uns zu Hause ein.
Sehr schnelle Lieferung wie schon so oft beschrieben, Stiefel anprobiert passt wie angegossen uns
sehr gut sieht er aus. Sehr gute Verarbeitung und bequem zu tragen.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen und 5 Punkte von mir.
am 1. Dezember 2012
Der Stiefel ist sehr bequem und auch warm durch die Fütterung in den Stiefeln. Ich fühle mich wohl und trage Sie gerne.
am 1. Februar 2013
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild gezeigt und die Größe passt auch.
Positiv überrascht hat mich das Innenfutter, das ist sehr "flauschig" und hält gut warm. Man braucht also auch keine dicken Socken mehr, mit denen würde man eh nicht reinpassen.
Die Schaftweite ist für meinen Geschmack etwas zu weit, das könnte zu einem Rock etc. komisch aussehen.
am 13. Dezember 2012
Hallo an alle S.Oliver Fan's, nicht das ich schon genügend Schuhe im Schrank hätte, aber dieser Stiefel ist der Hammer, er passt perfekt bei strammen Waden, hält super Warm und sieht auch noch zu allem toll aus.. Er ist Schneetauglich und lässt sich leicht putzen, und hat eine super Schafthöhe.
am 1. November 2012
Die Stiefel sind wie beschrieben. Hab sie exakt in meiner Grösse bestellt und sie passen super. Der Schaft ist nicht zu eng, man kann sie schön über den Hosen tragen und sie sitzen wie angegossen. Durch den flauschigen Innenstoff halten sie mollig warm und man kriegt keine kalten Füsse! :-)
am 21. Dezember 2012
Klasse Schuh, tolle Verarbeitung. Ich musste ihn dennoch zurückschicken. Brauche im idealfall Schaftgröße XS. Aber vario so dachte ich wäre auch noch gut. Dieser tolle Schuh fällt aber leider wie XL aus. Wer also größere Waden hat sollte sich ganz klar für diesen Schuh entscheiden!
am 12. Dezember 2012
Habe diesen Stiefel als Geschenk für meine Frau bestellt. Sie war begeistert. Schaftgrösse passt so gerade. Einige schreiben hier dieser wäre zu gross gehalten aber das kann ich mir nur vorstellen bei Frauen welche mit Modeltaille rumlaufen. Aber wer hat die schon.
am 14. Februar 2013
Sehr schöner bequemer Schuh. Habe sonst bei Stiefeln immer das Problem mit der Schaftweite. Aber dieser Stiefel passt wie angegossen. Also sehr gut geeignet für Frauen, die etwas strammere Waden haben. Auch die Schafthöhe ist super.