Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 11. November 2012
Habe diese Boots hier durch Zufall gefunden und prompt bestellt. Wenig später war das Päckchen schon da - wie man das von Amazon so gewöhnt ist!
Schuh passt genau, ist Super bequem und auch schön warm.
Allerdings konnte ich ihn noch nicht bei Schnee testen. Aber ich denke das er das hält was er verspricht - warme und trockene Füße! :)
Kann diese Boots nur empfehlen. Würde sie mir sofort wieder kaufen!
am 27. November 2012
Ich habe mir die Boots in Burned Orange bestellt und bin super zufrieden. Ich war etwas überrascht, dass der Stiefel aus einem Tex-Material besteht, da das in der Artikelbeschreibung gar nicht angegeben ist. Also wind- und wasserabweisend und atmungsaktiv. Angezogen sehr warm und gemütlich. Die Farbe Burned Orange ist schon etwas Besonderes, ein warmer, "gebrannter" Orangeton, das hat nicht jeder. Ich trage die Stiefel übrigens als Boots: Den Druckknopf geöffnet, den Schaft halb schräg gekrempelt. So guckt das Teddyfell etwas raus und sieht etwas peppiger aus. Die Schaftweite ist recht weit. Für meine schmalen Waden fast schon zu weit. Ist aber okay - enge Stiefel hab ich en masse. Die Sohle ist mir noch ein bisschen rutschig beim Autofahren, wenn man nasse Sohlen hat. Ich denke, dass wird sich aber geben, wenn die Sohlen erst durchs viele Tragen etwas rauher werden. TOP zu empfehlen !
am 14. Dezember 2012
+ Nach langer Suche hat meine Tochter endlich einen Stiefel gefunden, der ihr gefällt und super bequem ist.

- Wir hatten leider Pech, da die Verarbeitung nicht so gut ist, wie ich am Anfang gedacht hatte. Wir mußten ihn kurz nach dem Kauf zurückschicken. Leider gingen an beiden Stiefeln hinten die Nähte auf und die Fütterung kam zum Vorschein. Bei dem Preis darf das eigentlich nicht passieren.

+ Stiefel wurden von Amazon retouniert und wir bekommen den Kaufpreis erstattet.

- Die Suche nach neuen Stiefeln fängt zu meinem Leidwesen von vorne an.
am 14. September 2013
Ich habe diese Boots zurück geschickt, aber nicht weil der Schuh mangelhaft war, sondern weil er mir einfach nicht gefallen hat. Auf der Abbildung sieht er sehr braun aus, aber real ist die Farbe sehr orange. Außerdem ist nur der Schaft gefüttert, das Fußbett nicht, das finde ich für einen Winterschuh sehr unlogisch. Die Form bzw. das Design an sich hat mir sogar ganz gut gefallen, aber Farbe und Fütterung hat mir nicht gefallen.
am 30. Januar 2013
diese boots von s.oliver sind durch den knopf an der seite richtig schöne schuhe für den winter, die man hervorragend auf enge jeans und röcke tragen kann.
ich liebe diese schuhe - nicht nur weil sie so gut aussehen, sondern weil sie auch noch richtig bequem sind!
am 20. November 2012
Sehr bequemer weicher Schuh,die Grösse 39 Passt super....
Sieht einfach TOP aus und fühlt sich sehr gut an beim tragen...
Ein kleines - da leider keine beshcrebung dabei ist wie man den Schuh flegen soll,das ist etwas schade....
Ob der Schuh bei Regen und Schnee stand hält könnte ich bis jetzt noch nicht testen,aber das er super warm ist stimmt 100% ich trage im winter noch immer Dicke Socken und es passt genau mit meiner Schuh grösse nicht zueng und nicht zuwein KLasse;)))
Der Schuh ist seinen Preis bis jetzt wirklich wert ;))
am 7. November 2012
Habe mir die Stiefel in Größe 38 bestellt in der Farbe Taupe. Die Stiefel sehen Super aus, sind sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem. Trotz der dicken Sohle sind sie sehr leicht und halten außerdem die Füße schön warm. Für alle die auch bei Schnee und Regen gern draußen sind. Super Kauf!
am 6. Juli 2013
Ich habe diese Stiefel für meine Freundin gekauft und sie ist vollkommen zufrieden.
Das Design ist sehr gelungen, die Farbe ist toll und die Verarbeitung stimmt auch.
Diese Stiefel sind ihr Geld absolut wert!
am 9. November 2012
Kaum zu merken, dass es kein echtes Wildleder ist. Der Druckknopf hilft beim Einsteigen; warm und chic und auch für stärkere Waden noch tragbar. Ich bin zufrieden.
am 9. November 2012
Die Boots sind total bequem und auch Super warm!
Ob sie wirklich wasserdicht sind,wie vom hersteller am schuh beschrieben,konnte ich noch nicht testen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken