flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2012
+ Nach langer Suche hat meine Tochter endlich einen Stiefel gefunden, der ihr gefällt und super bequem ist.

- Wir hatten leider Pech, da die Verarbeitung nicht so gut ist, wie ich am Anfang gedacht hatte. Wir mußten ihn kurz nach dem Kauf zurückschicken. Leider gingen an beiden Stiefeln hinten die Nähte auf und die Fütterung kam zum Vorschein. Bei dem Preis darf das eigentlich nicht passieren.

+ Stiefel wurden von Amazon retouniert und wir bekommen den Kaufpreis erstattet.

- Die Suche nach neuen Stiefeln fängt zu meinem Leidwesen von vorne an.
am 14. September 2013
Ich habe diese Boots zurück geschickt, aber nicht weil der Schuh mangelhaft war, sondern weil er mir einfach nicht gefallen hat. Auf der Abbildung sieht er sehr braun aus, aber real ist die Farbe sehr orange. Außerdem ist nur der Schaft gefüttert, das Fußbett nicht, das finde ich für einen Winterschuh sehr unlogisch. Die Form bzw. das Design an sich hat mir sogar ganz gut gefallen, aber Farbe und Fütterung hat mir nicht gefallen.
am 27. November 2012
Ich habe mir die Boots in Burned Orange bestellt und bin super zufrieden. Ich war etwas überrascht, dass der Stiefel aus einem Tex-Material besteht, da das in der Artikelbeschreibung gar nicht angegeben ist. Also wind- und wasserabweisend und atmungsaktiv. Angezogen sehr warm und gemütlich. Die Farbe Burned Orange ist schon etwas Besonderes, ein warmer, "gebrannter" Orangeton, das hat nicht jeder. Ich trage die Stiefel übrigens als Boots: Den Druckknopf geöffnet, den Schaft halb schräg gekrempelt. So guckt das Teddyfell etwas raus und sieht etwas peppiger aus. Die Schaftweite ist recht weit. Für meine schmalen Waden fast schon zu weit. Ist aber okay - enge Stiefel hab ich en masse. Die Sohle ist mir noch ein bisschen rutschig beim Autofahren, wenn man nasse Sohlen hat. Ich denke, dass wird sich aber geben, wenn die Sohlen erst durchs viele Tragen etwas rauher werden. TOP zu empfehlen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. November 2012
Sehr bequemer weicher Schuh,die Grösse 39 Passt super....
Sieht einfach TOP aus und fühlt sich sehr gut an beim tragen...
Ein kleines - da leider keine beshcrebung dabei ist wie man den Schuh flegen soll,das ist etwas schade....
Ob der Schuh bei Regen und Schnee stand hält könnte ich bis jetzt noch nicht testen,aber das er super warm ist stimmt 100% ich trage im winter noch immer Dicke Socken und es passt genau mit meiner Schuh grösse nicht zueng und nicht zuwein KLasse;)))
Der Schuh ist seinen Preis bis jetzt wirklich wert ;))
am 11. November 2012
Habe diese Boots hier durch Zufall gefunden und prompt bestellt. Wenig später war das Päckchen schon da - wie man das von Amazon so gewöhnt ist!
Schuh passt genau, ist Super bequem und auch schön warm.
Allerdings konnte ich ihn noch nicht bei Schnee testen. Aber ich denke das er das hält was er verspricht - warme und trockene Füße! :)
Kann diese Boots nur empfehlen. Würde sie mir sofort wieder kaufen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2013
Diesen Schuh würde ich niemanden empfehlen, der einen Winerfesten und Wasserdichten Schuh haben will, obwohl er als dieser Verkauft wird. Der Schuh ist sehr bequem das muss man ihm lassen, aber ich hatte nach 20 min Regen Spaziergang nasse Socken, was mich sehr ärgerte da der Schuh nicht gerade sehr billig ist.
Fazit: Sehr schön anzusehen wirklich bequem aber ein teurer Spass für Nasse Socken.
am 6. Juli 2013
Ich habe diese Stiefel für meine Freundin gekauft und sie ist vollkommen zufrieden.
Das Design ist sehr gelungen, die Farbe ist toll und die Verarbeitung stimmt auch.
Diese Stiefel sind ihr Geld absolut wert!
am 7. Oktober 2013
tolle Farbe, bequemer und warmer Stiefel. Passform bleibt auch bei häufigem Tragen. Würde ich auch in einer anderen Farbe nehmen.
am 9. November 2012
Kaum zu merken, dass es kein echtes Wildleder ist. Der Druckknopf hilft beim Einsteigen; warm und chic und auch für stärkere Waden noch tragbar. Ich bin zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2013
diese boots von s.oliver sind durch den knopf an der seite richtig schöne schuhe für den winter, die man hervorragend auf enge jeans und röcke tragen kann.
ich liebe diese schuhe - nicht nur weil sie so gut aussehen, sondern weil sie auch noch richtig bequem sind!