Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. November 2012
sehr schöne Schuhe,aber leider zu klein.Sie fallen auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus.
Musste sie leider zurück schicken.Man sollte sie in einer Grösse gösser nehmen.
am 27. November 2012
Ich trage ständig Einlagen. Passen super rein, was nicht selbstverständlich ist!
Sieht zur Röhre, als auch zur gerade geschnittenen Hose (Jeans reingetüttelt ;-) )gut aus!!!
Habe sie gleich am Anfang mit Spray imprägniert.
War im Wald und Matsch. Trocknen lassen; abbürsten; fertig!
Größe haut, meiner Meinung nach, gut hin!
Einziger, kleiner Nachteil, dass ich immer, beim Anziehen, hinten die Schleife aufmachen muss.
Aber ob ich nun vorne, oder hinten eine neue Schleife mache?! Egal!
Ich finde ihn auch zum Rock mit Stulpen nicht zu klobig.

Für mich, in allem: super Schuh und echt bequem! :-)
am 18. Dezember 2012
Einfach super!!! Angezogen wohlgefühlt gleich impregniert und für toll befunden :) Man muss natürlich hinten das richtig binden für seine größe aber wenn man das hat ist der Schuh perfekt für schnell rein uns raus, hab ihn auch auf Empfehlung hin eine Nummer größer bestellt und muss sagen passt gut, hätte sicher auch in der normalen größe gepasst aber im Winter hat man ja auch nicht ganz dünne Socken an daher ist die Nummer größer echt besser!
Ist nun mein zweiter Schuh von S Oliver und ich würde jederzeit wieder einen bestellen.
am 20. Dezember 2012
Der Schuh ist zwar gut verarbeitet, doch zu allererst muss man den Schaft dermaßen eng schnüren (und ich bin an der Wade nun wirklich kein Hungerhaken), dass man eigentlich den ganzen Stiefel verunstaltet. Sehr schade. Ob er sich noch einläuft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es eine halbe Stunde im Schuh ausgehalten und ihn dann zurückgeschickt. Vielleicht bin ich auch nur nicht kompatibel zu dieser Art Stiefel :-)
am 3. Dezember 2012
Ich habe die Schuhe strategisch günstig zum Wintereinfall bestellt. Nachdem ich sie impregniert habe, kam der Härtetest bei Schneefall, Matsch und Minusgraden. Sie haben sich bestens bewährt, die Gummisohle mit Profil hat einen verhältnismäßig guten Grip im Schnee, und die Füße haben's kuschelig warm und weich. Die Schuhe fallen tatsächlich etwas kleiner aus, in meinem Fall jetzt aber keine ganze Größe. Ich trage überlicherweise 40 und 41 (im Geschäft probiert) war deutlich zu groß. Für meine Größe ist 40 absolut ok. Ich muss die Stiefel relativ eng schnüren, wodurch die Bändern sehr lang werden - immer dran denken, diese gut wegzuschnüren, und fest zu verknoten, sonst bleibt man in Türen etc. gerne mal hängen.
am 17. Dezember 2012
Der tiefel ist schön. Da er nicht so hoch ist, ist dieser angenehm zu tragen. Ich habe ihn inpregniert. und er ist bei Schneematsch dicht und warm.
Ich würde diese schicken dinger jederzeit wieder kaufen. Leider habe ich nur zwei Füße xD
am 25. März 2013
Diese Boots sind super bequem, sehen super aus und haben eine super Qualität.
S.Oliver eben.. :)
Man kann sie hochgeschlossen oder umgeklappt tragen / unter der Hose oder über der Hose.
Sehen toll aus auf Jeans!
am 6. April 2013
Die Stiefel sehen sehr schick aus. Einfach mal was anderes als andere Stiefel. Sie sind nur leider nicht wasserdicht und verlieren schnell ihre Form. Die Bänder lösen sich und rutschen, dadurch sitzt der Stiefel locker am Fuß.
am 5. Januar 2013
Ich bin mit meinen Stiefeln sehr zufrieden, ich gehe gut in ihnen und sie sind sehr bequem. ich hatte Gkück das sie noch verfügbar waren, da sie überall ausverkauft waren. Sie waren innerhalb von drei oder vier Tagen hier
am 9. November 2012
Toller Stiefel. Kann ich nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung. Genau das richtig für den Herbst und sogar für den Winter durch die Fütterung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken