am 14. November 2012
Der Schuh ist unglaublich bequem!! Das Leder ist etwas fester, aber nicht zu hart, die Farbe (braun) ist großartig und stimmt mit den Fotos überein. Der Schaft geht bei mir (1,60m, habe Größe 38 bestellt) bis etwas über die Hälfte der Wade, genau so, wie ich es wollte, und ist nicht ganz eng, es passt also bequem eine Jeans drunter. Man kann super darin laufen und die Optik ist auch klasse, ebenso die Verarbeitung!
am 1. Januar 2015
ich trag die jetzt seit 2 Jahren, sie Passen, sind Bequem und Sexy, was will man mehr?
Zur Abwechslung mal Schuhe, die Ihren Preis Wert waren.
am 20. Dezember 2013
Ich habe die Stiefel zurückgeschickt, da mir die Schafthöhe nicht gefallen hat. Ansonsten war der Stiefel schön. Wenn der Schaft höher gewesen wäre hätte ich sie behalten.
am 26. Mai 2013
Der klassische Stiefel ist zeitlos und so vom Schnitt dass man ihn zu sämtlichen Anziehsachen kombinieren kann. Jedoch sind die Stiefel für meine Füße etwas zu eng oder anders geschnitten als ich es von S.Oliver Stiefeln gewohnt bin, so dass ich mit den Stiefeln leider nicht klar komme. Auch sehr, sehr schade hatte mich schon sehr gefreut solch tolle Stiefel zu einem echten Schnapperpreis zu erhalten!
am 8. März 2014
hab den stiefel schon mehrfach im einzelhandel erworben.
nun sollte es ne andere farbe sein.
in diesem fall leider schlecht verarbeitet. musste an amazon zurück. schade
am 7. Januar 2013
ein richtig hübscher Übergangsstiefel, für die kälteren Tage nicht geeigent, zu dünne Sohle, also im Frühjahr und Herbst sehr gut tragbar
am 26. Januar 2013
Schuhe sind bequem und passgenau, Material ist gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit und würde sie auch weiterempfehlen. Toll sage ich
am 9. Februar 2013
Leider ist das Obermaterial kein echtes Leder. Ich hatte die Schuhe bereits in einem Geschäft gesehen, wo von dem LEder was abgeplatzt war. Das scheint leider ein Problem bei den Schuhen zu sein.
Habe sie daher wieder zurückgeschickt.
Ist ja auch bei Amazon kein Problem.
am 30. Dezember 2012
Hält warm.
Die Größe fällt normal aus.
Sitzt perfekt am Fuß.
Anschmiegsames Leder.
Der Schaft ist auch für kräftige Waden geeignet.
am 16. November 2012
Bei dem Preis eigentlich nicht verwunderlich: Stiefel wirken super billig und das aussenmaterial erinnert an alte Ostzeiten, wo Rohstoffe knapp und Improvisation gefragt war: das lederimitat changiert, wie zu Plaste- und Elastezeiten....