Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Zugegeben:
Der Schuh sieht wirklich gut aus und macht optisch was her. Auch das Gewicht lässt auf entsprechend hochwertige Materialen in der Sohle etc. schließen.
Allerdings muss man bei dem Schuh starke Abstriche in Sachen Bequemlichkeit und Anpassungsfähigkeit machen.
Das Leder ist extrem hart und lässt sich kaum bis gar nicht dehnen.
Die Schuhform selbst ist absolut unnachgiebig und bewirkt daher dauernd Druck- und Scheuerstellen, die sich auch nach mehrfachem Tragen nicht abstellen lassen.

Ich kann den Schuh somit nicht empfehlen, da er einfach viel zu unpraktisch und unbequem ist, auch wenn er optisch anspricht.
am 15. Januar 2013
Ein perfekter, sehr gut uasehender Schuh. Passt zu Business- oder Jeansoutfit. Auch wenn der Schuh schmal geschnitte ist im vorderen Bereich, hat man doch auch mit etwas breiteren Füssen keine Passprobleme. Kleines Highlight am Rande: Der Schuh ist im vorderen Bereich mit einem Textilfutter versehen und im hinteren Bereich mit Leder gefüttert. Das macht ihn besonders für die kalten Tage interessant.
am 24. Januar 2013
Der Schuh hat von der Abbildung meinen Anforderungen entsprochen. Da ich immer Größe 41 trage und keinen Problemfuß habe, hab ich diese Größe geordert.
Mir kam er Schuh schon etwas groß vor, führte dies aber auch auf das Design zurück. Blöderweise habe ich den Schuh 2x getragen und festgestellt, dass sich das Leder noch weiter dehnt.... Fazit er ist mir einfach zu groß und die Größenangabe von 41 stimmt nie und nimmer, das ist eher ein 42er oder 421/2.
Schuh verschenkt, nächster Kauf wieder im Schuhgeschäft mit vorheriger Anprobe!!!!!
am 21. Mai 2013
gut verarbeitet, schlicht, schwarz - jedoch habe ich einen "niedrigen Aussenseitenknöchel" und der Schuh drückte ohne Ende hierdrauf - deshalb mußte ich für meinen "Fuß" diese Bewertung wählen - ansonsten sind die S-Oliver Schuhe, die ich bisher gekauft habe, sehr gut !!
am 21. Dezember 2012
Dieser Schuh ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Er verfügt über einen schmalen Leisten und eignet sich besonders für Menschen mit schmalen Füßen, -wie mich. Ich bin von dem Produkt überzeugt und würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 3. Januar 2013
An sich schöne Schuhe, jedoch vorne sehr schmal geschnitten.
Für breite Füße nicht geeignet. Die Qualität war aber in Ordnung.
am 13. Mai 2013
ich habe sehr lange nach einem Hochzeitsschuh gesucht, bei namenhaften Herstellern in hohen Preissegmenten, aber auch ganz unten. Dieser Schuh bietet mehr, als er verspricht. Er sieht nicht nur wirklich edel aus, er lässt sich auch komfortabel tragen!

Sie suchen einen überzeugenden Schuh: Das ist er!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken