Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Februar 2013
Ich habe den Schuh seit 2 Wochen und empfinde ihn als sehr angenehm. Im Winter oder Herbst ist er eine Alternative zu Boots, natürlich nicht an sehr kalten Tagen. Passt perfekt zu Jeans oder auch feinere Hosen.
Die Materialien sind OK. Sowohl Innen als auch Außen ist der Schuh aus echtem Leder. Die Sohle ist dick und hat einen guten Winterprofil. Die Verarbeitung könnte ein wenig besser sein. Eine Klebestelle an der Sohle ist sichtbar wenn man sehr genau hinschaut. Sonst OK.
Ich bereue den Kauf nicht. Habe ihn reduziert bekommen, deswegen habe ich auch zugeschlagen.
am 19. Januar 2013
Der Schuh hat wirklich hervorragende Trageeigenschaften und gibt optisch auch etwas her.
Qualität - Preis; Leistungsverhältnis passen, ein schöner Schuh zu einem guten Preis.
am 20. März 2013
sehr gute qualität sehr schick aussieht passt mit jeanshosen und normale Hosen ich empfähle diese Schuhe für jeder der gut aussehen will..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken