find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2012
Ich bin total zufrieden-hab ihn in ROT,Farbe ist super!- und bezeichne den Schuh absolut als wintertauglich.Schön warm gefüttert,keine kalten Füße und nasse auch nicht.Vorm Tragen einsprühen.Fällt etwas groß aus,trage 37/38,hab 37 genommen und noch genügend Platz.Also im Zweifel lieber eine Nummer kleiner wählen.Habe recht breite Füße und sie passen sehr gut.Wohl eher nichts für sehr schmale Füße.Für mich mein neuer Lieblingsschuh.Lieferung wie gewohnt rasant schnell-ein großes Lob an AMAZON!
Nachtrag: Nach dreimaligem Tragen ist das Leder unter der Schnürung gerissen.Habe Amazon kontaktiert da ein Schuh doch etwas länger halten sollte.Reaktion von Amazon gigantisch:Sofort ein neues Paar bekommen,den anderen zurückgeschickt-alles Bestens !!Ist also nicht generell so dass der Schuh eine Sollbruchstelle hat-mit dem Neuen ist nach mehrmaligem Tragen alles in Ordnung. Und ein RIESENLOB an Amazon !!! Unkomplizierter,hervorragender Service !!!
am 24. Dezember 2012
Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild (Cafe-Braun)und er fällt von der Größe genauso aus, wie es sein sollte. Ich komme zwar mit dickeren Socken etwas schwerer rein, das liegt aber an der Schnürung. Was mir nicht ganz so gefällt, für einen Punktabzug aber nicht reicht, ist, dass der Schuh spitzer zuläuft als ich auf den Bildern erkennen konnte. Wenn man von oben darauf schaut, als Träger, hätte ich sie mir runder gewünscht, meine optische Einstellung, ich bin es durch Nike-Turnschuhe einfach runder gewöhnt.
Etwas kalt wurde mir bei längerem Rumstehen auf Schnee an den Füßen schon, aber die Kälte kam von unten durch die Sohle. Es wurde nicht nass, dicht ist er auch ohne groß einzusprühen aber man sollte schon noch eine Wintereinlagesohle hinein legen.
am 7. Januar 2013
Ich bin super zufrieden mit den Sneakers! Die sind toll gefüttert, super Material und passen genau.
Ich habe Schuhgröße 39/40 und war erst skeptisch. Habe mich dann aber für Schuhgröße 39 entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Würde immer wieder S.Oliver Sneakers kaufen.
am 4. Februar 2013
der Schuh ist sehr hochwertig, schön warm gefüttert, hat sehr schöne Optik. Nur leider fällt er größer aus, so dass man eine Größe kleiner bestellen soll. Darum ging er zurück.
am 15. Mai 2013
Der Schuh sieht ganz nett aus und die Verarbeitung ist auch okay für den Preis. ABER! Also ich habe Damenschuhgrösse 40 und mein Füße fallen sehr breit aus. Daher habe ich an den Schuhspitzen zu wenig Platz und es fühlt sich eingeengt an. Ich ziehe den Schuh nur an, wenn ich weiß, dass ich keine Gewaltmärsche bzw shoppingtouren in der Stadt machen muss. Leider hab ich es versäumt ihn zurückzuschicken, ich denke auch eine größere Schuhgröße hätte das Problem nicht behoben.
Als Winterschuh ist er auch nicht geeignet, eher für den Übergang also Herbst.
am 19. März 2013
Toller Schuh, bequem und .... Erste mal getragen, Schnee, ist der Linke Fuß schon in der Mitte nass geworden und der rechte wäre beim 2. Mal tragen bestimmt auch nass. Unterhalb vom Logo zwischen Sohle und Leder saugte es sich binnen paar Minuten schon die Nässe rein. Deshalb auch Retour und schade. Den einen Stern bekommt er für den Ersten Eindruck und Passform, aber der Rest war ein Reinfall! MONTAGSSCHUH?
am 3. Dezember 2012
Die schuhe sehen genauso aus wie auf dem bild. eine mischung aus sportlich und winterlich. für die sohle hätte man vllt eine andere farbe als weiss waehlen können, aber man kann ja nicht alles haben.
(es sind keine winterschuhe, auch wenn sie so aussehen, ledeglich 'übergangs'schuhe)
sie passen auch sehr gut.

lieferung war unerwartet super schnell :)
am 13. Oktober 2013
Meine Tochter hat sich die Schuhe ausgesucht und ich muss sagen, sie entsprechen voll der Beschreibung und das wichtigste, meine Tochter war sehr glücklich. Doch nach nur 2 Monaten ist die Freude vorbei das die Sohlen gerissen sind und nichts mehr taugen. Die Schuhe sind den Preis nicht wert.
am 13. Januar 2013
Mir gefallen die Schuhe live noch besser als auf dem Bild! Leider sind sie innen (also am Fuß) nur sehr dünn gefüttert, am Knöchel aber sehr flauschig!
am 5. Februar 2013
Sehr bequem, warm, passt perfekt. Habe die Schuhe angezogen, den ganzen Tag angehabt, keine Druckstellen oder Blasen.
Also bin ich begeistert.