flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Oktober 2013
Zwar noch nicht wirklich drausen getestet, wegen dem milden Wetter momentan, sehen aber sehr stabil aus, kuschlig
gefüttert, schöne Verarbeitung, modern geschnitten, wirken nicht globig, ein toller Schuh , werden auf den Winter warten,
vielleicht bestelle ich sie noch in Gr.38, weil sie so toll aussehen ,ein moderner zeitloser Alltagsschuh, der bestimmt
auch jüngeren Frauen gut steht .
am 14. November 2013
Ich bin zum ersten mal von einem Rieker - Schuh enttäuscht .
Dieser Kauf war definitiv ein Fehlkauf .
Beim Auftreten ( Gr. 37 ) fühle ich mich wie ein Huftreter mit Riesenlatschen .
Die Sohle gibt kaum nach und ist nicht flexibel .
Das Innenleben ist zwar warm gefüttert und kuschelig aber von aussen
sieht der Schuh wie ein Billgmodell aus .
Leider hatten wir heute Altpapier .
Dummerweise habe ich alles an Papier entsorgt was für eine Rücknahme
erforderlich wäre .
Ich werde den Schuh definitiv nur zur Arbeit als Putze anziehen
da juckt es keinen wie ich untenrum aussehe .
LG
Sabine
am 4. Februar 2013
Die Schuhe sehen auf dem Bild besser aus als sie tatsächlich sind. Schade!
Sie kommen einfach billig rüber und haben keinen hohen Tragekomfort, wenn man breitere Füsse hat.
Ich habe sie sofort zurückgeschickt.
Einen ExtraStern gibt es für Amazon: Gleich nacht der Rücksendung wurde mir das Geld wieder zurückgegeben.
Danke!
am 13. März 2013
irgendwie ist der Schuh nicht sehr atmungsaktiv, Obwohl er sehr warm gefüttert ist, waren die Füße kalt, das heißt - die Kälte kam von unten.. Erst durch einlegen einer Lammfellsohle war das Problem gelöst. Für Innenräume aber jetzt viel zu warm....
Schade eigentlich - bisher war ich mit Rieker immer sehr zufrieden.
am 9. Mai 2013
Bin nicht so überzeugt, ich fühlte mich in den Schuhen nicht wohl, irgendwie hart, hab dann die Schnürung nicht ganz' hoch gemacht, da gings zwar besser aber irgendwie ging das laufen nicht.
Hab sie zurück geschickt, nicht mein Ding.
am 22. September 2013
Die Damen Boots von Rieker 97742-00 mußte ich leider zurück-
schicken, da sie mir zu eng waren, auch der "Fellumschlag" fand
ich nicht so schön, er sah sehr "billig" aus.
am 22. März 2013
Brauchte einen bequemen, warmen Winterschuh, um auch zur Arbeit laufen zu können (1/2 Std.). Habe den Schuh dann für ca. 6 Stunden im Büro weiter getragen und wieder nach Hause gelaufen. Keine nassen Socken, warme Füße und auch zwischendurch nicht ausgekühlt, bei Minusgraden und im Schnee keine Beanstandungen. Dicht, warm und sehr, sehr bequem.
am 2. Januar 2013
Ein guter Winterschuh, passgenau, bequem und ein super Preis. Er ist gut verarbeitet, die Füße bleiben mollig-warm und selbst bei Eis und fiesem Wetter hält er dich und ist rutschfest. Der sich an der Innenseite befindende Reißverschluss ermöglicht ein schnelles, einfaches Anziehen.
am 24. Dezember 2012
Habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft. Endlich warme Füsse und total bequem. Laufe viel und deshalb ist der Schuh einfach nur super.
am 20. Dezember 2012
Sehr praktisch wegen dem reisverschluss vor allem morgens wenn es schnell gehen muss. sehr schnelle leiferung super bequem u warm.