Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (terra / 25)|Ändern

am 11. Oktober 2016
Der Schuh ist super, wie alle, die ich bereits von Rieker besitze.
Er ist innen mit einem teddyflausch gefüttert, ideal für den Übergang. Ich trage Gr. 41 (meine reguläre Schuhgröße) und habe noch etwas Platz für dickere Socken!
Für leichten Einstieg hat er innen jeweils einen Reißverschluss, somit reicht einmal schnüren aus.
Ich trage die Stiefel im Worker-Style, locker geschnürt.
Definitiv nicht mein letzter Rieker-Schuh :-)
am 10. September 2015
Der Stiefel ist super schön und sieht aus, wie auf dem Foto zu erkennen. Hier gab es keine Überraschungen, was positiv ist.

Das Material, sowie die Verarbeitung ist sehr gut und auch nach längerem Tragen nun schon, kann ich keine Mängel bei der Verarbeitung feststellen. Ich trage den Schuh sehr gerne, da er sehr toll passt (fällte weder kleiner noch größer aus) und sehr bequem ist und ich auch den ganzen Tag darin laufen kann. Er drückt nicht und musste nicht eingelaufen werden. Rieker ist fast wie Hausschuhe tragen.

Die Farbe ist toll und passt zu so vielem.
am 7. Dezember 2015
Die Schuhe passen wie erwartet, da sie ein Nachkauf für dasselbe Modell waren, was ich seit 2 Jahren häufig anziehe. Da sich diese Schuhe nach intensivem Tragen langsam zwischen Sohle und Leder an der Ferse auflösen, mussten neue her.
Der Schuh ist der bequem, aber nicht sonderlich warm. Eine extra Einlegesohle ist im Winter nötig. Mit regelmäßiger Imprägnierung ist er auch dicht bei Regen und Schnee.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 26. Juli 2016
Super bequeme Boots von Rieker zu einem tollen Preis. Die Spitze vorn ist etwas dunkler, was mich persönlich jetzt aber nicht stört. Meine normale Schuhgröße war passend. Die Schuhe sind m.E. sowohl zu Hosen, als auch im etwas robusteren Look zu einem Kleid zu tragen. Ich bin sehr zufrieden!
am 24. Februar 2013
Nach 3 Monaten löste sich das Obermaterial vorne an der Spitze oberhalb der Naht ab und konnte quasi hochgeklappt werden. Die Schuhe sehen zudem aus, als wären sie 3 Jahre alt. Sie wurde zwar oft getragen, aber meine Tochter ist nun wirklich kein Schuh-Rowdy.
Das Schlimmste allerdings: weder der Schuhhändler vor Ort, noch Rieker selber nahmen sich diese Reklamation an; Der Schuhhändler mit dem Hinweis, die Schuhe seien ja auch oft getragen worden (stimmt - 3! Monate lang) ; Rieker mit dem Hinweis, sie seien nicht unser Vertragspartner, sondern der Schuhhändler - so kann man Probleme auch lösen. Wir sind enttäuscht von Rieker, da wir davon ausgingen, mit einem Rieker-Schuh einen vernünftigen Marken-Schuh erworben zu haben, der vielleicht sogar 2 Winter hält - oder wenigstens einen.
am 8. September 2013
diesen Schuh. Er erlebt jetzt dann seinen zweiten Herbst mit mir und weist noch keine Verschleisserscheinungen auf.Durch meinen Job als Erzieherin kriegt dieser Schuh das volle Programm ab. Fussballspielen, matschschlachten und Kinder die darauf herumhuepfen..er haelt und haelt dabei aucj noch warm.
Impraegnierspray ist definitv zu empfehlen!
am 11. August 2014
Der Schuh sieht zwar super aus, allerdings kratzt die Sohle, der Schuh fängt an, stark zu stinken, wenn man ihn trägt! Da helfen keine einlagen und kein Lüften. Unter der kratzigen Sohle ist nämlich eine Pappschicht und wenn die auch nur einmal deucht geworden ist, hört sie einfach nicht mehr auf zu stinken!
Außerdem hat sich bei mir nach knapp 3 Wochen der Schuh von der Sohle gelöst!
EIN GLATTER REINFALL!! UND DANN KANN MAN DIE NICHT MAL ZURÜCK SCHICKEN!!!
am 6. Januar 2013
Ein super bequemer Winterschuh, innen mit einer angenehmen Fütterung.
Allerdings sind die dunklen Stellen vorne und an der Ferse des Schuhs stärker als auf den Fotos zu erkennen sind.
Man gewöhnt sich aber daran. Kaufempfehlung!
am 13. März 2014
Ich trage die Stiefel seit Wochen, sind meine absoluten Lieblinge und das wo ich sehr pingelig bin was die Passform und bequemlichkeit betrifft. Ich habe eher etwas breitere Füsse.
am 1. November 2014
Habe den Schuhe gerne und oft getragen, jedoch löste sich bereits nach 5monatigen Tragens das Obermaterial ab!
Bei einem Schuh, der mich fast 80 Euro gekostet hat, ist das eine bodenlose Frechheit...
Rieker kaufe ich so schnell nicht mehr, schade, denn die Optik ist top!