Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU (9 Damen UK)|Farbe: Braun (schoko / 25)|Ändern
Preis:49,99 € - 64,95 €

am 16. Oktober 2012
Ich habe diese Stiefelette vor 2 Wochen bestellt und seitdem schon ein paar Mal getragen.
Positiv ist sicherlich, dass der Schuh ,wie für die Anti-Stress-Serie üblich,sehr bequem ist.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht, dass sich das Obermaterial leider nach wenigen Tagen (bei sehr geringer Belastung!)teilweise gelöst hat bzw. total abgeschrappt ist, sodass der Schuh jetzt schon aussieht, als sei er mindestens 1 Jahr alt- Wirklich schade!!
am 14. Januar 2014
Ich habe mir die Schuhe eigentlich im Glauben gekauft das es sich um echtes Leder handelt, dem war leider nicht so. Aber nach dem eintragen musste ich feststellen das man trotzdem nicht schwitzt in diesen Schuhen. Sie sehen sehr gut aus und passen perfekt der Größe entsprechend. Die Bänder an der Seite sind Gewöhnungssache, aber ich finde sie schön!
am 13. Februar 2014
Mit leicht fortschreitendem Alter sind bequeme Markenschuhe sehr wilkommen :D
Die Stiefeletten habe ich bereits ähnlich in schwarz und kann ihn ewig tragen.mSie sind superbequem!
Rieker ist einfach unschlagbar und hier auf Amazon waren die Stiefeletten auch noch 30 Euro billiger als im Laden.
War etwas skeptisch, weil ich sonst im Winter nur Echtlederschuhe trage, aber bis jetzt ist das Material genau so gut und meine Füße sind trocken und warm. Größe entspricht genau meiner Schuhgröße. Ich tage den Stiefel fast täglcih zu Röcken und Kleidern, in diesem Winter auch mal mit braunen Stulpen.
am 17. Oktober 2013
Das ist mein 2.Paar Rieker-Schuhe und ich bin auch von diesem sehr angetan. Sehr warm und unglaublich gemütlich. Ich finde den Stiefel außerdem chic, zudem perfekt für das schmuddelige Herbstwetter geeignet, da leicht zu reinigen. Für den Preis super.
am 8. Januar 2013
Habe diese Schuhe mehrere Tage angesehen und habe mir sie nicht so vorgestellt wie sie tatsächlich in Natur aussehen. Und da ich sie mir doch bestellt habe und bemerkt habe das es die stiefel der totale Hammer sind. Warum ..... weil sie total gut passen und total gut laufen. Aus... und ich habe sie und gebe sie nie wieder her.
am 7. Oktober 2014
Superbequemer Stiefel, warm gefüttert. Design eher dezent, ideal auch zu Jeans. An die Cowgirls unter euch, auch auf dem Pferd ein funktionierender Stiefel, passt auch in schmalere Steigbügel, rutschfeste Sohle. Obermaterial hat jedoch schnell mal Flecken, besonders bei Wasser, bisher immer wegbekommen. Das einzig wirklich nervige ist die Verschnürung an der Seite, muss gut verknotet oder entfernt werden, geht sonst immer wieder auf.
am 9. Dezember 2013
Au weia, das ist mir mit Schuhwerk von Rieker noch nie passiert! Der Stiefel sieht aus, als sei man durch eine Pfütze gelaufen. Tatsächlich wurden Spitze und Hacke farblich und materialmäßig auf "hast du nasse Füße" getrimmt :-) Dann sind die Stiefeletten auch noch schwer. Man läuft darin wie ein Bauarbeiter. Bei genauerer Untersuchung, was sich da am rechten Fuß an der Außerseite so komisch anfühlt, hat man irgendwelches Material in den Fingern, welches dort ganz gewiss nicht hingehört. Nein, sie gehen umgehend zurück...
am 7. März 2014
Es ist ein Superschuh, der fantastisch aussieht, tolles Material, sehr warm gefüttert. Obwohl sie in meiner üblichen Größe etwas kleiner ausfallen, sind sie trotzdem sehr bequem und die Absatzhöhe stimmt auch.
am 2. Februar 2014
ein Toller Stiefel, sehr bequem wie bei Rieker üblich, durch das dicke innenfutter mußte ich den Stiefel 1 Nummer größer bestellen. Ich trage 37 und bestellte 38 sitzt fantastisch. sieht zu Jeans toll aus.
am 8. Dezember 2014
Sehr Schöner Kurz-Stiefel. Oberfläche ist tatsächlich recht empfindlich und durch das Kunstleder fangen die Füße leicht an zu schwitzen in warmen Räumen - aber für einen Herbst-/Winterspaziergang ist die Fütterung ideal. Sehr bequem!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken