find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Februar 2017
Ich liebe diesw Schuhe! Sie sind bequem und unglaublich hübsch! Leider konnte ich nur 1 1/2 Winter darin laufen. Sehr schnell hatten Sie den Schönheitsfehler, dass sich aussen der Stoff abgeratscht hat. Mittlerweile haben sie Innen keine Sohle mehr am Hacken. Dabei habe ich sie Verhältnismässig gar nicht so viel getragen. Das enttäuscht mich schon, denn sie sind super bequem und so hübsch.
am 15. März 2017
Ich liebe die Schuhe. Auch wenn Absatzt nach dem 1. Jahr etwas "federt" zieh ich sie immer noch sehr gerne an, weil sie sehr bequem sind.
am 10. Januar 2014
lieferung sehr schnell, entsprach vollkommen der beschreibung, sehr guter trage comfort, preis ok, habe ich wieder gekauft,
auch als herren stiefel zu tragen, ohne verschnürung.
am 7. Oktober 2013
Ich liebe diese Schuhe! super bequem und halten die Füße warm!

das einzige was ich zu bemängeln habe, dass diese in Wirklichkeit viel heller sind, als auf dem Bild. Da ich sie dennoch liebe, will ich keine Stern abziehen.
am 16. Oktober 2012
Ich habe diese Stiefelette vor 2 Wochen bestellt und seitdem schon ein paar Mal getragen.
Positiv ist sicherlich, dass der Schuh ,wie für die Anti-Stress-Serie üblich,sehr bequem ist.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht, dass sich das Obermaterial leider nach wenigen Tagen (bei sehr geringer Belastung!)teilweise gelöst hat bzw. total abgeschrappt ist, sodass der Schuh jetzt schon aussieht, als sei er mindestens 1 Jahr alt- Wirklich schade!!
am 19. November 2012
Ich habe mir den Schuh online gekauft, weil meine Größe im Geschäft nicht mehr verfügbar war. Daher konnte ich ihn mir schon vorher angucken und ausprobieren.
Die Schuhe sind sehr bequem und für alltägliches tragen geeignet. Die Füße bleiben, durch das Futter, schön warm (jedenfalls bei bisherigen 0°C), bei über 10°C könnte ich mir vorstellen das es zu warm in dem Schuh wird. Mit Nässe hatte ich bisher keine Probleme, aber ich versuche den Schuh zu imprägnieren und anderweitig zu pflegen.
Einziges Manko ist, wie schon vorher angemerkt wurde, die Qualität des Obermaterials. Der Schuh sieht top aus und auch die Farbe gefällt mir sehr, jedoch ist das Obermaterial ziemlich empfindlich. Wenn man irgendwo anstößt hinterlässt das sofort Spuren am Schuh (ähnlich wie beim Wildleder), so dass der Schuh wahrscheinlich nur eine Saison lang getragen werden kann.
Zusammenfassend würd ich sagen: guter Schuh mit kurzer Lebensdauer. Der Preis spricht schon für sich (vorallem das amazon angebot), aber ich hätte den Schuh auch gern für das doppelte gekauft, wenn er aus original Leder gewesen wäre und somit länger tragbar wäre. Vielleicht hält das Obermaterial auch länger als man erwartet, das wird die Zeit zeigen.
am 28. August 2014
Wie jeder meiner Rieker Schuhe ein Traum am Fuß.
Größe 42 passt perfekt, die Schuhe sind schön warm gefüttert, also ideal für Herbst und Winter!

Der Preis hier ist super, in allen Läden kostet der Schuh deutlich mehr.
Ganz klare Kaufempfehlung wenn man einen warmen, schönen und vor allem bequemen Schuh für weite Strecken haben möchte!
am 17. Februar 2014
Habe Leder-Stiefeletten gesucht, diese hier sind zwar nicht aus Leder, aber trotzdem super. Man kann extrem gut drin Laufen, auch längeres Gehen und Stehen sind kein Problem, sie sind warm, unempfindlich und sehen schick aus, besonders mit Stulpen drauf!
am 7. März 2014
Es ist ein Superschuh, der fantastisch aussieht, tolles Material, sehr warm gefüttert. Obwohl sie in meiner üblichen Größe etwas kleiner ausfallen, sind sie trotzdem sehr bequem und die Absatzhöhe stimmt auch.
am 13. Februar 2014
Mit leicht fortschreitendem Alter sind bequeme Markenschuhe sehr wilkommen :D
Die Stiefeletten habe ich bereits ähnlich in schwarz und kann ihn ewig tragen.mSie sind superbequem!
Rieker ist einfach unschlagbar und hier auf Amazon waren die Stiefeletten auch noch 30 Euro billiger als im Laden.
War etwas skeptisch, weil ich sonst im Winter nur Echtlederschuhe trage, aber bis jetzt ist das Material genau so gut und meine Füße sind trocken und warm. Größe entspricht genau meiner Schuhgröße. Ich tage den Stiefel fast täglcih zu Röcken und Kleidern, in diesem Winter auch mal mit braunen Stulpen.