find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. November 2016
Nette Schuhe, die ihr Geld NICHT wert sind !!!!!!!!!

Ich habe diese Stiefel letztes jahr gekauft und nicht wirklich intensiv getragen oder belastet. Leder vorne platzt ab und die Sohlen lösen sich. Werde sie jetzt leider wegschmeißen, da sie auch nicht mehr wasserdicht sind. Hätte mir von der Marke rieker viel mehr Qualität versprochen!!!! Aber andere Schuhe, die wir von dieser Marke gekauft haben, haben uns ebenfalls in punkto Qualität sehr enttäuscht!!! Bequem und warm sind sie, das kann man nicht kritisieren, aber ich kaufe mir definitiv keine rieker schuhe mehr!!!!
review image
am 8. März 2017
Ich liebe diese stiefel und habe sie mir im September,das zweite mal schicken lassen. Leider löst sich jetzt schon die Sohle.
am 30. September 2013
sind diese Schuhe bequem - typisch Rieker halt. Ich habe sie schon einen Winter lang getragen und sie sehen noch immer gut aus. Lediglich die Bändelchen hinten sind ihre Anhänger losgeworden, da sich der Knoten öfter löst und smoit tritt man versehntlich auf die Holzkügelchen, welche schnell zerbrechen. Manchmal hatte ich Muskelkater in den Füßen, weil die Schuhe schon ein Eigengewicht mit sich bringen und der Tag länger war. Doch meine Füße haben mir dies immer verziehen, denn sie wurden warm und trocken gehalten...;) Auch Einlagen lassen sich in diesen Schuhen noch unterbingen.
am 12. Februar 2013
Kurz: Ein wunderbar warmer und herrlich bequemer Winterstiefel. Er reicht etwa bis Mitte Wade und eignet sich daher auch für Spaziergänge durch etwas tieferen Schnee und dank seiner dicken Sohle kommt weder Kälte vom Boden rein, noch rutscht man auf glatteren Flächen. Er ist schick unter und über einer Jeans, passt aber auch sehr gut zu einem Rock. Und er ist absolut wintertauglich.

Der Stiefel trägt sich wunderbar, er sitzt in meiner Größe hervorragend, könnte jedoch bei richtig dicken Wollsocken etwas eng werden. Jedoch ist er so warm, dass dicke Wollsocken überflüssig sind.
Innen am Schaft ist er flauschig und warm gefüttert, die Innensohle dagegen besteht meiner Meinung nach aus Filz. Eine gute Kombination, denn das Futter und der Filz halten das Bein schön warm, ohne dass das Futter vom Fuß platt getreten wird. Entgegen meiner Befürchtung kratzt der "Strickstrumpf" des Stiefels kein bisschen an der Wade und schmiegt sich wie eine Strumpfhose ans Bein. Doch obwohl der Stiefel so warm ist, habe ich beim Besuch im Supermarkt nicht geschwitzt, was ja sonst meistens bei Winterschuhen der Fall. Auch bei längeren Strecken bleibt er bequem. Nichts drückt, nichts reibt.

Die Lieferung funktioniert schnell, umkompliziert und reibungslos.

Einziges Manko sind die Holzperlen hinten an der Schleife des Stiefels. Sobald die Schleife aufgeht, zerbrechen die Kugeln leicht und fallen ab. Das ändert aber nichts am Tragespaß und an der Schönheit dieser Stiefel. Diese fünf Sterne hat er sich zu Recht verdient.
am 6. November 2012
Wie alle Schuhe von Rieker ist auch dieser Kurzstiefel super bequem. Er ist sehr leicht und flauschig warm. Sieht auch sehr schick zum kurzen Rock aus! Ich habe ihn eine Nr. Größer bestellt, damit auch meine Einlagen hinein passen. Man läuft wie mit Hausschuhen. Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. Januar 2016
Ein sehr schöner und auch warm haltender Stiefel.
Nur leider schon nach einem Winter kaputt.
Die Sohle löst sich vorn vom Schuh und lässt Nässe und Kälte an die Füße.
Schade und bei dem Preis unakzeptabel
am 20. November 2012
Der Stiefel sieht am Bein noch toller aus wie nur auf dem Bild. Alles stimmt überein mit Abbildung und dem Beschriebenen. Ich trage Schuhgröße 38 und habe demnach auch Gr.38 bestellt, passt perfekt auch noch mit dickeren Socken. Der Strickbund liegt schön am Bein an, wie ein richtiger Strickstrumpf. Wie von der Marke Rieker erwartet sehr bequemer Stiefel. Auch die Lieferung ging ruck zuck. Vielen Dank an dieser Stelle dem Verkäufer!
am 6. Januar 2013
Die Stiefel sind , wie erwartet, in super Rieker Qualität. Der Strickbund ist super bequem. Die Höhe auch für kräftigere Waden geeignet. Durch das Futter fallen sie eine Nr. kleiner aus!
am 16. November 2012
Ein sehr schöner Schuh, gut verarbeitet, er sitzt perfekt und hat ein angenehm warmes Innenfutter.
Ansprechende Details, wie Stulpeneinsatz, gefällt mir gut. Ich bin zufrieden.
am 6. April 2013
schade das riker keine lederstiefel herstellt dieser stiefel ist sehr bequem und läst sich gut zu den unterschiedlichsten outfits kombinieren

1 beantwortete Frage anzeigen