flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Columbo - Staffel 8 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 17. Juli 2016
"...10 Jahre konnten Mörder und Verbrecher ungestört ihrem Handwerk nachgehen. Doch damit ist jetzt Schluss, Inspektor Columbo ist zurück - und er hat nichts verlernt!"

Der Schriftzug auf der Rückseite der DVD-Hülle spricht Bände. 6 Folgen a 90 min. Kriminalfilm vom Feinsten! Wie gewohnt löst er die schwierigen und teilweise scheinbar aussichtslosen Fälle mit scharfem Verstand, Geschick und einer Portion speziellem Humor. So bleibt er in gewohnt-lässiger Art bekleidet mit Trenchcoat und Zigarillo in der Hat jedem Verdächtigen gegenüber höflich und tritt dennoch selbstsicher auf. Die Fälle handeln in der oberen Gesellschaft innerhalb des Los Angeles County, Gegenstand sind meist Mordfälle.

Als langjährigem Freund von Kriminalfilen / Krimiserien gefällt mir besonders, dass stets die Ermittlung im Vordergrund steht. Verglichen mit anderen (moderneren) Krimis, wo es teilweise nur um Brutalität und Schießereien geht, bleibt jede Episode spannend und kommt ohne viel Action aus. Damit sind diese Filme durchaus auch für Kinder geeignet, die sich an Kriminalfilme / Krimiserien herantasten wollen! Die FSK von 12 Jahren könnte meiner Meinung nach durchaus auf 6 Jahre herabgesetzt werden.

Die Bild- und Tonqualität ist einwandfrei und auch die Lieferung durch DHL erfolgte rasch.
Rezensionen zu weiteren Columbo-Staffeln werden folgen.

FAZIT: Klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2013
der etwas andere Dedektiv....ein muss für jeden Columbo Fan....deshalb habe auch ich diese Staffel bestellt...sie fehlt noch in unserer Sammlung....einfach Klasse der Peter Falk
am 2. Mai 2015
Sehr gute verarbeitete DVD, in einer tollen, wunderschöne und stabile Hülle, wirklich toll designet. Würde es jederzeit wieder kaufen. Tolle Serie.
am 17. Juli 2013
aber die Staffel 6 und 7 gefallen mir persönlich besser.
Trotzdem ist diese Serie ja auch eine Zeitreise in unsere Jugend :o)
am 23. Oktober 2016
Columbo DVD ist super. Ich schwelge in Erinnerungen. Alles super gelaufen. Ich sage "Danke" ubd immer wieder gerne. Gruss aus Köln
am 8. Oktober 2015
Columbo ist einfach ein Klassiker, immer wieder sehenswert. Eine Krimiserie mit Niveau. Diese Serie ist zeitlos packend, faszinierend und bringt einen zum Schmunzeln.
Empfehlenswert.
am 15. November 2013
Mein PC spielt die DVD problemlos ab.
Auf Deutsch passt alles.
Andere Sprachen und Abspielgeräte habe ich noch nicht ausprobiert.
am 7. März 2014
Columbo kann man ohne Bedenken kaufen.
Ich finde die Filme gut und werde mir nach und nach alle Staffeln holen.

Schnelle Lieferung.
am 20. Dezember 2013
sensationell, einfach ein muss für alle fans! peter falk wird unvergessen bleiben!!! einzig schade ist, dass es nur neun staffeln gibt :o)
am 16. Oktober 2015
(gilt für staffeln 1 - 8):
hier ist er wieder, der TV-Inspektor, der nie einen Vornamen hatte, und den man so sympathisch findet (und auch NUR ihn...).
Die audio-sprachen:
englisch, deutsch
untertitel dieselben.
Der Kollege, der sich hier als Erbsenzähler betätigt, mag ja recht haben;
auf den einzelnen DVDs sind auch die Titel der Filme (gleich 2 auf jeder Scheibe) nicht drauf, hier ist nachsitzen angesagt;
aber das reicht doch nie für ein Minus. Ich habe nun so kleine Kleber besorgt, und jetzt wird schön beschriftet, :-;

die 8 Staffeln einzeln (so wie ich das machte) gehen halt ins Geld.
Das ist die Holzbox jedenfalls günstiger:

Peter Falk auf Wiki:
[...]