find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2014
Eine wundervolle CD! Ich habe Adam Baldych erstmals bei einem Konzert mit Nils Landgren zusammen gehört und mich sofort in sein wunderbares Violinen-Spiel verliebt. Der Teufelsgeiger aus Polen!!
Diese CD enthält alles Eigenkompositionen und hier zeigt sich auch sein großes Genie – Virtuosität im Spiel, Arrangement und Komposition!
Ich höre die Musik sooft ich die Muße dazu habe, es entspannt mich und macht mich irgendwie immer ein bisschen glücklich:-)
am 26. Februar 2013
Wer Jazz mag wird dieses Album lieben und es ab dem ersten mal hören, aufsaugen wie ein dürrer Wüstenboden die ersten Regentropfen bei einsetzendem Regen........