find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2013
Habe mir die Stiefel als "Regenstiefel" gekauft. Sie waren von Anfang an steinhart. Ok, ist ja auch kein Leder. Aber nach dem ersten ordentlichen Regen löste sich hinten Innen der Teil herunter und siehe da, darunter ist ein sogenannter Papandeckel - dickes Papier. Jetzt wundert mich nix mehr. He Rieker was ist mit Euch los?
am 27. Februar 2013
... haben nur leider nicht lange gehalten. (Schon nach kurzer Zeit hat sich die Sohle gelöst und das Lederimitat fing an abzublättern.) Schade.
am 31. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Schuh in Größe 39 bestellt und war zunächst begeistert. Verarbeitung, Form und Optik des Stiefels waren echt klasse!
Aber als ich ihn anprobierte, musste ich leider feststellen, dass er für eine Größe 39 ein bisschen groß ausfällt...(also lieber eine Nummer kleiner bestellen!)
Zudem war der Schaft dieser Stiefel sehr sehr eng und liess mir kein Platz für meine Jeans, die ich gern hineinstecken wollte. Leider konnte ich mit den Zier-Schuhbändern auch nichts an der Schaftweite ändern, somit blieb mir nur die Rücksendung...
Schade!
am 6. Februar 2013
Dieser Stiefel lässt sich gut tragen, ist mit den Reißverschlüsseln schnell und leicht anzuziehen, leider bekommt man bei Regen durch die Sohlen nasse Füsse.
am 5. Dezember 2013
Passt gut, gut verarbeitet, schön gefüttert,
aber die Farbe ist mehr grau/ dunkelgrau (bestellt und vom Verkäufer deklariert als schwarz) und die Qualität des Materials (Leder??) ist eher ausreichend.
Habe von Rieker mehr erwartet (schon wegen dem Preis) bzw. bin wesentlich besseres von dieser Marke gewöhnt !!
am 27. November 2013
Die Stiefel sehen schick aus und halten schön warm durch das Fell. Einziger Minuspunkt: die Schnürung ist reine Deko, keine Möglichkeit, den Schaft damit noch irgendwie zu regulieren.
am 9. November 2012
Ich bin zufrieden mit dem Schuh zu diesem Preis.
Leider sind die Schnüre wirklich nur zur Dekoration. Ich hätte mir einen Schuh ohne Reißverschluß und mit richtigen Schnüren gewünscht.
Die Schuhe fallen normal aus. Sie sitzen bequem. Allerdings halten sie nicht übermäßigwarm, sodass ich sie nicht als Winterstiefel bei frostigen Temperaturen empfehle. Die Verarbeitung ist top. Es läuft so so quem wie in Sportschuhen.

Mein Fazit: ein bequemer, gut verarbeiterer Herbststiefel zu einem fairen Preis
am 17. Februar 2014
Die Schuhe passen mir gut, der Schaft ist ziemlich weit, geht mir aber bei allen Schuhen so. Leider sind die Schnüre nur Deko sehen zwar gut aus, aber xie Schuhe lassen sich nicht enger schnüren..;-))
Zu wasserdicht o.ä. kann ich nix sagen, da ich im Regen nicht soo viel damif rumgelaufen bin im Freien, aber denke, dazu sind sie auch nicht gemacht.
Bequeme Schuhe, Rieker halt!!
Und zu dem Preis auch ok, sie werden nicht jahre halten, aber ok....
am 13. Dezember 2013
Ich habe mir diese Schuhe eigentlich für den Winter gekauft und habe damit eigentlich nur kalte Füße. Außerdem löst sich bei den Rieker Schuhen schnell die Innensohle auf bzw. das "Innenfutter". Der Schuh sieht zwar gut aus und macht einen schmalen Fuß (auch bei Schuhgröße 41) aber ist halt nicht besonders warm.
am 28. Oktober 2014
Der Schuh sieht gut aus, ist bequem, aber leider hat man bei der kleinsten Menge Wasser sofort nasse Socken.. Deshalb geht er leider zurück.. Das nervt nämlich ziemlich. Vor allem, wenn man den Schuh für die kalte Jahreszeit gekauft hat, in der Schnee und Nässe keine Seltenheit sind.