Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Januar 2014
Der Schuh ist wirklich schön, und super bequem, aber nach dem ersten schauer schon durch. natürlich ist er nicht wasserdicht. aber er sollte schon etwas Nässe aushalten. Ständig hat mein sohn nasse Füsse.
am 20. Januar 2013
Winterschuhe für einen Teenager sind immer schwierig. Doch hier konnten wir uns einigen. Die Schuhe sind bequem und warm und sehen nicht so altbacken aus. Mein Sohn trägt sie freiwillig.
am 30. Dezember 2012
Sehr schöner Schuh, bequem und sicher wieder sehr haltbar. Durch die glatte Oberfläche gut zu reinigen.
Sohle weitgehend rutschfest. Jder der Rieker mag wird nicht enttäuscht
am 11. Januar 2013
... wie bequem und gut verarbeitet dieser Schuh ist, zudem noch praktisch durch den umfaltbaren Schaft. Futter gut bemessen, angenehmer Tragekomfort.
Rieker, gerne wieder!
am 30. Dezember 2012
Trendiger Boots und warm gefüttert. Angenehme Schuhbreite.
Hat meinen jungen Herren sehr gut gefallen.
Das Rieker-Label müsste an anderer Stelle eingenäht sein.
am 13. Dezember 2012
Sportlicher, schön warmer Winterboot. Trägt sich sehr angenehm.
Man kann gut auch länger damit laufen oder stehen.
Er ist auch gut für Einlagen geeignet
am 22. Februar 2013
Die Verarbeitung ist top und die Qualität stimmt. Sie sind absolut bequem und durch die elastische Sohle auch bei Schnee super! Würde Sie sofort wieder kaufen!
am 25. Mai 2013
Ein warmer Herrenschuh der sportlich aussieht. Gute Verarbeitung. Für alle die warme Füsse haben möchten, wo der Schuh aber nicht so langweilig aussehen soll.
am 23. Januar 2013
Ein sehr schöner und bequemer Schuh.Sehr weich und gut in der verarbeitung.
Würde ihn wieder kaufen. Meine grösse passte auf anhieb.
am 2. Januar 2013
Die Schuhe halten nicht warm. ich habe mir noch ein paar Lammfellsohlen geholt, dann ist es besser. An sich ist der Schuh aber voll i.O.