Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 47 EU (12 Herren UK)|Farbe: Grau (granit/anthrazit / 45)|Ändern
Preis:51,96 € - 64,99 €

am 21. Januar 2013
Habe diesen Schuh meinem 20j. Sohn zu Weihnachten geschenkt. Rieker ist eine super Marke,
aber die Jugend bevorzugt meist die teuren Converse Schuhe, welche leider oftmals nicht
so lange halten. Meine Bedenken waren aber unbegründet, mein Sohn war/ist begeistert vom
Rieker Schuh. Er ist stylisch, Sohle sieht wie bei den Converse Chucks "gebraucht" aus.
Futter hält die Füsse warm und auch bei Schnee bleiben die Füsse trocken. Wir haben den
Schuh in Größe 45 und er fällt regulär aus. Rundum toller Schuh der durch Aussehen und
Qualität beim jungen Volk punkten konnte.
am 18. Dezember 2012
Mir fiel er Schuh auf, weil er Ähnlichkeit mit den Boots von Converse hat und bin mit ihm überaus zufrieden. Nachdem meine Größe in hiesigen Läden ausverkauft war, habe ich ihn hier bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Der Tragekomfort ist super, das Material sieht gut verarbeitet aus. Der leichte used-Look ist wie auf dem Foto im Angebot.
Mir ist bewusst gewesen, dass es kein Winterschuh ist, trotz des Innenfutters. Aber wir sind ja auch nicht in den Alpen oder in Sibirien. Bei unserem gemäßigtem Winterwetter, werde ich bestimmt Gelegenheit haben, ihn ausgiebig einzulaufen.
Ein Hinweis: in Größe 45 war er mir etwas zu eng an den Seiten, aber nun in 46 passt er und "zwickt" nirgends.
am 7. April 2015
Bei der Größe 47 musste ich Risiko nehmen und es hat sich bezahlt gemacht, da ich je nach Schuhmodell zwischen Gr. 46 u. 47 schwanke.
Ansonsten so wie auf Bild bei Bestellung. Schönes Leder und aus meiner Sicht schöner Schnitt, da ich aufgrund meiner Größe Schuhe bevorzuge, welche beim Vorfuß ein bischen breiter wirken. Kauf war Amazon-Stundenangebot und mein erster Online-Schuhkauf und siehe da, bin positiv überrascht. Wie auf Bild ist die seitliche Sohle od. wie auch immer das heißt nicht weiß sondern eingegraut, was mir sehr gut gefällt. Lässiger Schuh!
am 27. Dezember 2013
Die Größe fällt so aus, wie man es sich wünscht - der Schuh passt super!
Ich habe Größe 46 bestellt, nirgendwo drückt es und vor dem längsten Zeh ist noch 1cm Platz.
Der Schuh ist wirklich bequem und hält warm. Naja, noch ist es ja auch nicht sehr winterlich bei 10°...
Aber eine etwas dickere Socke hätte da noch Platz.
Auch in dieser Größe wirkt der Schuh nicht klobig und er ist ein Leichtgewicht.

Würde ich wieder bestellen!
am 19. Januar 2016
Der Schuh sieht gut aus ( die Farbe ist aber deutlich heller als auf allen Abbildungen im Internet) ist gut verarbeitet, komfortabel und bei trockenen max -5 ist er auch angenehm zu tragen.

Jedoch bei Nässe oder Schnee ist es eine absolute Fehlkonstruktion.

Hinter den Zehenbereich, links und rechts, wo die Zunge anfängt, entstehen beim Laufen 2 Löcher, weil das Material sich so faltet. Wenn auf den Zehenbereich jetzt etwas Nässe bzw. Schnee liegt, gelingt Wasser in den Schuh rein und man hat verloren. Dabei reicht es das Auto zu entschneien um in 10 Minuten nasse und kalte Füße zu haben.

Als Winterschuh absolut NICHT empfehlenswert.
am 11. Juni 2015
Die Schuhe benötigen keine Eintragzeit, waren direkt sehr bequem! Scheinen bislang (3 Monate häufiges tragen) auch SEHR gut verarbeitet zu sein.

Abzug in der B-Note gibt es allerdings für das Klappergeräusch der oberen Ösen sofern man (wie ich) diese nicht zum Schnüren verwendet!
am 28. Dezember 2012
Da mein Sohn keine Winterboots mag und seine Turnschuhe für die kalte Jahreszeit doch nicht so geeignet sind, hat er mit den Rieker-Boots den optimalen Kompromiss gefunden. Optik, Qualität und Passform und Preis-Leistung verdienen einfach 5 Sterne.
am 4. Januar 2015
Ich empfinde sie als komfortabel und robust. Dazu noch ein recht günstiger Preis. Ich bin vollstens zufrieden damit. Dieser Schuh ist so bequeme. TOP. Sitzt super und lässt sich angenehm darin laufen. Werden hoffentlich lange halten.
am 17. Januar 2014
Absolut toller Schuh. Top Qualität wie bei allen Rieker Schuhen. Er ist sehr bequem und sieht optisch einfach klasse aus. Schnelle Lieferung, Preis-Leistung sind unschlagbar. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen!!!!
am 2. April 2015
Sieht aus wie auf dem Bild dargestellt. Für Jugendliche ein schöner Schuh da man sieht das der Schuh aus Kunstleder ist. Preis und Leistungsverhältnis passt und Lieferung war schnell und gut. Würde ich wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen

59,95 €-79,95 €