Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (wood/brandy 23)|Ändern
Preis:89,95 €

Rieker 36110-23, Herren Boots, Braun (wood/brandy 23), EU 44

Ein Paar Rieker-Boots in Leder zu einem Preis "so um die 50 €", dass kann doch gar nicht sein - oder???

Diese Frage stellte ich mir, als ich für meinen Mann ein Paar Schuhe für seine winterlichen Wanderungen durch Eifel- Felder und -Wälder suchte, aber Rieker hat einen guten Namen und diese Markenfirma kann es sich doch bestimmt nicht leisten, denselben auf's Spiel zu setzen, dachte ich mir.

Also habe ich die Schuhe bestellt; eine halbe Größe für dickere Socken hinzu addiert und war erstaunt, als sie innerhalb weniger Tage geliefert wurden: Sie sahen richtig "edel" aus, passten, wie angegossen und halten, durch das Innenfutter, die Kälte ab und die Füße trocken. Es empfiehlt sich aber, vor dem ersten Tragen, die Schuhe gründlich zu Imprägnieren. So werden sie doppelt wasserabstoßend und es gibt keine Wasser- oder Schneekränze beim Trocknen. PRIMA!

Fazit: Eine gute Entscheidung, und diesen Schuh kann ich nur empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Ein schöner Stiefel; gut verarbeitet, schöne Farbe und gutes Innenfutter!
Die Verpackung war auch sehr gut, denn die Schuhe sind zusätzlich in Plastiktüten eingeschlagen, damit evtl. Feuchtigkeit auf dem Transport vor dem Impregnieren und Tragen nicht das Naturleder verunreinigt.
TOP 1000 REZENSENTam 6. April 2013
Leider entspricht die Farbgebung des gelieferten Artikels nicht der
hier dargestellten Produktabbildung. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
Schaft- und Oberleder haben die gleiche helle Farbe (etwas blasser als auf dem Foto).
Die Trageeigenschaften sind aber hevorragend.

+ Sehr gut verarbeitet

- Sohle geklebt

Dennoch kann ich diese Boots als leichte, alltagstaugliche Wanderschuhe
guten Gewissens weiterempfehlen.
am 9. Januar 2013
Guter Stabiler und optisch schöner gefütterter Stiefel für den Winter.Der Preis ist unschlagbar.Eben ein Rieker Schuh von denen ich schon viele besitze und immer zufrieden bin.
am 2. Januar 2014
Das abgesetzte Leder sowie die grobe Sohle machen optisch sehr gut was her, ich bin schon mehrfach auf diesen Schuh angesprochen worden. Der Kontrast beider Leder ist deutlich, dennoch harmonieren beide Farben sehr gut miteinander.

Der Schuh trägt sich ausgeprochen angenehm, auch nach mehrstündigem Gehen entsteht kein Schweißfuß. Die Fütterung ist eher dünn, so dass der Schuh m.E. nur für Temperaturen von vielleicht zehn Grad plus bis leicht unter null Grad geeignet ist. An kälteren Tagen würde ich ihn nur kurzzeitig tragen oder zumindest dickere Socken anziehen.
am 25. März 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hält dank Fell sehr warm. Sieht vielleicht nicht "Top" aus -subjektive Meinung- (daher ein Stern abzug) aber trägt sich gut. Schuh fällt normal aus. Nach ca. 2 Monaten trage ich den Schuh immernoch gern. Die Füße schwitzen kaum im Schuh. An der Spitze des Schuhs hellte das Material etwas auf. Das Fell im Schuh löst sich so gut wie gar nicht (Schnürsenkel beim Aus-/Anziehen immer öffnen damit es so bleibt :-) ). Wem das Äußere zusagt: zugreifen!
am 30. März 2013
I've got this boots and was very upset when noticed that they have pieces of different leather quality and color. One made of suede leather another smoth, and it's easy noticable that colour of each is different. The least bad thing that toe is much more rounded then on the product photo.
am 25. Januar 2013
Hochwertiger Winterstiefel von Rieker. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Von Rieker als All-Wetter-Schuh bezeichnet.Top Preis/Leistung. Angehmer Tragekomfort. Die Innenfütterung hält die Füße schön warm. Der atmungsaktive Membran vermeidet, das der Fuß schwitzt. Sehr zu empfehlen.
am 10. Februar 2013
Ich werde nicht viele Worte machen, denn man muss es fühlen! Sie sind leicht und warm und unglaublich schick und bei diesem Preis einfach..... Ich trage sie schon zwei Wochen lang und sage einfach: Einmal angezogen möchte man es nicht mehr ausziehen! Let`s the winter go on.
am 23. Januar 2013
Super Schuhe. Mit diesen preis Klasse und diese Qualität unschlagbar. Meine beste Schuhe in dieser preis Klasse je gehabt habe. Deswegen habe ich mir gleich noch einpaar bestellt. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Wenn ich konnte hätte ich 6 Sterne gegeben.