flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. April 2013
etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Schuh zum Teil aus Leder, im Fersenbereich textil ist, seitzt aber ordentlich und ist auch ganz gut zum Laufen, inzwischen drei Monate getragen, kein Hingucker aber brauchbar und vom Preis-/Leitungsverhältnis her in Ordnung.
Nachbewertung nach 4 Monaten Tragezeit: der Schuh hat inzwischen "die Grätsche gemacht", das Oberleder war nur aufgeklebt und hatte beim Wegwerfen 1 cm Abstand von der Sohle, also klarer Fehlkauf
am 5. Januar 2013
als warehosue deal für gerade mal knapp 35 Euro erstanden,
in top qualität ohne Mangel und Lieferung am übernächsten Tag nach Bestellung,
Schuh trägt sich angenehm, Winterschuh aufgrund Wollfutter,
festes Leder, dass sicher etwas aushält,
Sohle ist recht stabil, was den Schuh etwas schwerer macht als er zunächst aussieht,
für die wirklich gute Qualität hätte ich auch den regulären Preis gezahlt

Nachtrag am 08.01.2013:
finde die Schuh noch immer gut, habe jedoch einen Nachteil festgestellt:
die Sohle ist nicht besonders abriebfest, sie hinterläßt leicht schwarze Streifen, sogar auf
einem festen Teppichboden
am 21. April 2013
War meine erste Schuhbestellung. Passt. Oberteil, da wo die Löcher sind, ist aus Wildleder, war auf dem Foto nicht so deutlich und leider auch nicht in der Beschreibung so angegeben. Aber ist optisch o.k.
am 1. Februar 2013
dieser schuh ist angenehm leicht, die sohle ist wenn es geschneit hat oder glatt war, sehr gut. man hat hier das gefühl, auch bei schnee ist der schuh gut, auch gut warm. würde ihn wieder kaufen. mfg
am 2. Mai 2013
Sehr schönes und gutes Leder. Sieht am Fuß nicht zu plump aus. Gut gefüttert, aber die Sohle sollte dicker sein, damit es von unten nicht so kalt durchkommt.
am 14. Januar 2013
Die Boots sind eine Super Qualität, sind echt bequem und halten auch warm. Dazu kommt, dass sie im Vergleich zu anderen Boots leicht sind und einen angenehmen Tragekomfort haben. Guter Kauf.
am 10. April 2013
Dieser Schuh ist federleicht und gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich an dem Schuh etwas auszusetzen hätte, würde ich die etwas billig aussehende Plastik-Grundsohle bemängeln, aber die sieht man ja nicht :-)
am 3. Februar 2013
Das ist mein viertes Paar Rieker und ich wurde bei keinem enttäuscht.
Die Boots sind nach kurzer Einlaufzeit angenehm zu tragen und wärmen gut. Wassereintritt ist mir selbst bei Schneeregen oder Schneematsch bisher noch nicht passiert. Sicherer Tritt bei jedem Untergrund und Witterung.
Für mich ein optimaler Winterschuh!
am 4. Juli 2013
Klasse sehr Bequemer Schuh. Angemässener Preis. Kann ich nur Empfehlen würde weiter Rieker Schuhe kaufen.
Jetzt aber Porto Verandkosten Nein Dann halt wo anders Kaufen.
am 31. Januar 2013
Trage den Schuh nun 1 Woche, er hat seine anfängliche Steifheit verloren und passt sich mittlerweile gut dem Fuß an. Auch ist er schön leicht und angenehm wärmend bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen. Ob er auch bei milderen Temperaturen guten Tragekomfort besitzt, kann ich noch nicht beurteilen. Habe den Kauf bisher nicht bereut.