CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Rieker 30333, Herren Stiefel, Grau (tabacco/anthrazit 26), EU 44
Größe: 44 EU|Farbe: Grau (tabacco/anthrazit 26)|Ändern
Preis:89,95 €+ Versandkostenfrei

am 17. April 2013
Cooler Look, Gute Qualität. Genau die richtigen Schuhe für den Winter, Jeans lässt sich gut innen tragen. 5 Sterne von mir.
am 19. September 2013
Die Verarbeitung ist 1A - die Sohle ist schön dick, aber vermittelt kein "Klotz am Bein" Gefühl. Zudem ist das Profil eher feiner, nicht so tief und ragt nicht so weit heraus. Egal ob "Hose über Stiefel" oder "Hose in die Stiefel", beides sieht super aus. Die Farbe ist etwas verwaschen und kommt noch besser zur Geltung, wenn die Stiefel das Licht erblicken :-)
Man kann sie gut zu Baggy Pants und auch zu nicht so weit geschnittenen Hosen tragen. Geeignet für alle Altersklassen.
Absolute Kaufempfehlung, solides Produkt von einem traditionsreichen Unternehmen. Jederzeit wieder!!!
am 5. Dezember 2012
Ein Schuh wie ich Ihn von Rieker erwartet habe.
Sehr schön gearbeitet, super warm durch den Woll-Einsatz und einfach nur super gemütlich zu tragen !
Die Schuhe sind in realität weit aus schöner als auf den Fotos ! ! !
Kann nur eine positive Kaufempfehlung geben !
Jederzeit wieder !
am 1. Dezember 2013
Noch sind die Temperaturen nicht in den Minusbereich geklettert aber bei fast Null Grad kann ich behaupten das meine Füße sich mollig wohl gefühlt haben. Die Schuhe laufen sich auch super bequem.

Negativ sei zu bemerken, das die Schuhe wirklich riesig ausfallen. Sonst trage ich eher 43,5 bis 44, bei dem Schuh reicht mir locker eine 42 und selbst da würden zur Not, bei tiefstem Winter, die Dicken Socken auch noch rein passen.

Jetzt müssen die Schuhe auch noch lange halten und dann sind sie er Geld auch Wert.
am 30. November 2013
Die Schuhe fallen leider 1 bis 2 Nummer größer aus also besser, wenn die Möglichkeit besteht evtl. im Laden vorher anprobieren.
Habe Schugröße 46/45 musste mir aber diese Schuhe in Größe 44 bestellen. Passen aber Perfekt und Drücken niergens.
am 27. Dezember 2012
Toller, jugentlicher, sportlicher Schuh. Fällt groß aus. Kann man eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ist er sehr warm gefüttert und zu Jeans sieht er einfach gut aus.
Er wurde auch sehr schnell und gut verpackt geschickt.
am 25. November 2013
Die Schuhe sind sehr bequem und auch warm und fallen doch bisschen größer aus. ein stern abzug gibt es deswegen weil das leder sehr stark auf krater reagiert und man sie dann sieht.
am 2. Januar 2014
Ich hab die Schuhe für meinen Freund bestellt. Nachdem ich vorherige Rezensionen gelesen habe, habe ich eine Nummer kleiner bestellt (43 statt 44), da der Schuh groß ausfallen soll. Das war auch genau richtig, der Schuh passt super. Von innen ist der Schuh mit hellem Fell gefüttert und hält so schön warm... für meinen Freund fast schon zu warm :-) Ansonsten sieht der Schuh schick aus und ist gut verarbeitet. Also nach der ersten Woche in Gebrauch sind wir super zufrieden!
am 1. November 2013
Sehr bequemer und warmer Schuh; kann ich rundum empfehlen. Der Schuh trägt sich gut und ist nicht zu schwer. Die Verarbeitung ist gut.
am 25. Dezember 2012
Also es gibt bei diesen Schuhen nichts zu bemängeln, denn sie sind warm genug und rutschfest. Genau auf diese zwei Sachen hab ich viel Wert gelegt und wurde nicht enttäuscht. Das einzige Merkmal, was einen stören könnte wäre vllt. der used-look der Schuhe, denn sie sehen echt so aus als wären sie schon benutzt wurden, wenn man das Paket öffnet. Mich hat es aber nicht gestört.
Also Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!

Rieker Herren 36040 Klassische Stiefel
71,95 €-89,95 €